Application.adware.savenow.g

Hey...

Hab heut einen Systemcheck gemacht und bin dabei auf folgende Bedrohung gestoßen:

Application.Adware.Savenow.G

Leider kann mein BD diese Adware nicht entfernen. Weiß jemand wie ich dieses Problem trotzdem loswerde....?

lg, turl

Kommentare

• Wo genau wird die Adware gefunden (Pfad) ?

• Wo genau wird die Adware gefunden (Pfad) ?

die datei wird von meinem virenscanner angezeigt unter: c:\dokumente und einstellungen\user\Eigene Dateien\Downloads\CuteComp.exe=>(Instyler o)=>(Instyler Module 20)

Zur Erklärung: CuteComp ist ein pdf-writer, den ich schon vor längerer Zeit installiert habe

mfg, turl

Hinterlasse einen Kommentar

Rich Text Editor. Um den Stil eines Absatzes zu bearbeiten, drücken Sie die Tabulatortaste, um ins Absatzmenü zu gelangen. Dort können Sie einen Stil auswählen. Nichts wird als Standardeinstellung für den Absatz übernommen. Wenn Sie Text auswählen, wird ein Inline-Formatierungsmenü angezeigt. Drücken Sie die Tabulatortaste, um in dieses Menü zu gelangen. Einige Elemente wie Rich-Link-Einbettungen, Bilder, Ladeanzeigen und Fehlermeldungen können in den Editor eingefügt werden. Sie können diese innerhalb des Editors mit den Pfeiltasten erreichen und sie mit der Entfernen- oder der Backspace-Taste entfernen.