Bitdefender Is 2009 Aktivitätsanzeige

Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die Aktivitätsanzeige nach jedem Neustart erscheint, obwohl sie deaktiviert ist. Weiss jemand, ob, und wenn ja wie, man das abstellen kann?

Kommentare

• patti-berlin
    bearbeitet November 2008
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass die Aktivitätsanzeige nach jedem Neustart erscheint, obwohl sie deaktiviert ist. Weiss jemand, ob, und wenn ja wie, man das abstellen kann?

Hi,

wenn das Dein einziges Problem mit BitDefender IS 2009 ist, dann kannst Du drei Kreuze machen ... Ich wäre froh, wenn das der einzige Fehler meiner IS 2009 wäre. Zum Glück gibt es noch andere Produkte auf dem Markt, die scheinbar Ihre Hausaufgaben besser gemacht haben ;-)

Das Team von BitDefender scheint sich aus den Kundenbeschwerden nicht viel zu machen. Sonst hätte man schon längst eine funktionierende 2009er Version gebracht. Nun müssen die Kunden zeigen, dass sie nicht alles mit sich machen lassen. Man bekommt BitDefender ja nicht gerade geschenkt.

Mein Version läuft in 60 Tagen aus. Das sind meine drei Kreuze. Ein Blick in die Tests der c't oder com! lassen einen schnell eine Alternative finden ....

Tschüß BitDefender!!!