Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Jede Neue Version Andere Benutzeroberfläche

Optionen

Hallo,


warum muß jede neue Version von Bitdefender eine andere Benutzeroberfläche haben?


Wenn man jemandem am Telefon helfen möchte, dann hat man keine Chance wenn derjenige ein andere Version hat als man selbst.


Das von Zeit zu Zeit die Oberfläche mal angepasst werden muss, versteht sich von selbst, aber das bei jeder neuen Version komplett alles anders sein muß kann ich nicht nachvollziehen.


Wie seht ihr das?


Gruß Marcel

Kommentare

  • Hallo,


    ich bin davon auch nicht so begeistert, aber das muss wohl so sein ... eine neuere Version, die wie die Ältere aussieht, kann nicht viele Neuerungen mitbringen.


    Dafür finde ich anpassbare Oberflächen klasse, wie z.B. bei Winamp der Classic-Skin ... *ein Wink mit der Zaunlatte :ph34r: *


    MfG


    BartSimpson007

  • luka
    Optionen

    Stimmt, die komplette Umstrukturierung der Benutzeroberfläche halte ich auch nicht für sinnvoll, jeder der diese Version supporten muß, freut sich darüber und benötigt deutlich mehr Zeit. Die alte Oberfläche hätte man auch behutsam anpassen können und lieber ein paar der Übersetzungsfehler herausnehmen können.


    Aber vielleicht lernt es BD ja noch...