Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Ts 2009 + Outlook 2007

Optionen

Nach der Neu-Inst. von Bitdefender TS 2009 fehlen mir in outlook 2007 sämtliche Hinweise, um die beiden Programme anzupassen. Ich meine, es gab bisher z.B. auch eine Bitdefender Symbolleiste, sehe die jetzt aber nicht mehr.


Bei der erstmaligen Installation von TS 2009 konnte ich angeben, dass alle Einträge in den Kontakten als E-Mail-Sender und -Empfänger zu akzeptieren sind - jetzt finde ich auch diese Option nicht mehr.


Und deshalb werden nun bei vielen eingehenden Mails die Zeichen [spam] vorangestellt.


WO kann ich in outlook die Bitdefender-Optionen einstellen?


WIE verhindere ich den Spam-Vermerk?


Bin nach vielen Jahren zufriedener Nutzung von Bitdefender erstmalig ziemlich genervt. Habe im Topic "ständiger Neustart"o.ä. auch noch eine entsprechende Anmerkung gemacht, weil Bitdefender alle paar Stunden ein Upgrade abschließen will.


Aber vielleicht hat hier jemand hilfreiche (deutschsprachige) Tipps für mich?


Peter

Kommentare

  • Aber vielleicht hat hier jemand hilfreiche (deutschsprachige) Tipps für mich?


    Peter


    Peter, die Lösung ist ganz einfach. Ersetze Bitdefender 2009 durch Bitdefender 2008. Ich denke das die Seriennummer passen sollte.


    Und deine Probleme dürften weniger werden.