Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Prüfung Startet Nicht Mehr

Optionen

Hallo,


ich habe ein Problem mit der Prüfung von "Antivirus 2009". Wenn ich das Problem z.B. beheben will, dass schon seit 6 Tagen mein PC nicht mehr geprüft wurde, startet der Scan einfach nicht, wenn ich auf "Problem beheben" klicke. Manuell ist er auch nicht mehr zu starten. Könnt ihr mir da helfen?

Kommentare

  • Jo, ich würde Bitdefender 2009 deinstallieren und dafür die Version 2008 verwenden. Der 2008 ist im Gegensatz zum 2009 ausgereift und du kannst den 2009er Schlüssel verwenden.

  • @Donnerwetter


    Was ist das denn für eine Aussage? Ich denke darauf wäre er auch alleine gekommen...Aber gut.


    Du solltest mal versuchen unter "Software" den BD anklicken und eine Reperaturinstallation machen. In der Regel hilft das. Wenn das auch nicht erfolgreich ist dann kannst Du immer noch neu installieren.


    Aber vergiss nicht BD 2009 mit dem Bitdefender De-installer zu deinstallieren. Sonst gibt es Probleme.


    Viel Glück


    Nico

  • meGa
    Optionen

    Wo kann ich diese Reperatur genau ausführen? Habe Windows Vista!

  • Hallo,


    Systemsteuerung> Programme> Bitdefender> "ändern"


    Gruß


    Nico Seng