Antiphishing Internetexplorer

Folgendes Problem. Im Internetexplorer ist die AntiPhising-Toolbar andauernd ausgegraut. Wenn man auf Einstellungen klickt, wird gemeldet, dass der Dienst nicht verfügbar ist. Installiert ist auf einem komplett frischen System, also kein Datenschrott in der Registry. Ich habe Bitdefender auch schon einmal reparieren lassen, ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen? OS ist Vista 32bit.

Kommentare

  • je-86
    je-86 ✭✭✭

    habe das selbe nur mit vista x64. im bd menü wird das antiphishing symbol als aktiv angezeigt, jedoch ist es im internetexplorer, wie bei dir, ausgegraut..


    das "problem" war auch schon bei der beta so... mal abwarten, ob sich da was tut...

  • Hallo


    Bei uns ist es was ähliches.


    Genaue Meldung.


    Folgende Meldung kommt, wenn der Explorer geschlossen wird:


    Add-On-Name: IEToolbar.dll


    Firmenname: (nicht verifiziert) Bitdefender


    Beschreibung: BitDefender Antiphishing Toolbar


    OS Vista32 mit allen Updates.


    an was liegt das ?

  • Guten Tag


    bis heute , keiner eine Lösung :(


    vom Support , ( mehrmals angeschrieben ) , leider bis heute keine Reaktion.


    bis jetzt waren Wir eigendlich recht zufrieden , auser mal in der Vorgänger Version , wo Wir auch mal lange ärger hatten und der Support , nach langer Zeit mal eine Lösung gefunden hat.


    Aber jetzt schon wieder , mit dieser Version , nur ärger ( siehe oben ) , denke Ich , das das dann das letzte Produkt von dieser Firma. ( Leider )


    Ich hätte weniger Problemme , wen nur 1 PC Betroffen währe , aber bei fast allen PCs , ist irgendwas ..................