Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Upgrade Bitdefender Antivirus 2008

rm_09
bearbeitet Januar 2009 in ältere bitdefender produkte

Hallo Zusammen


Ich besitze eine Bitdefender Antivirus 2008 Version für 3 PCs.


Die Version wurde jedoch erst auf 2 PCs verwendet, könnte also nochmals auf einem dritten PC installiert werden.


Nun habe ich den Bitdefender Antivirus 2009 Testversion heruntergeladen und installiert, zuvor habe ich die alte 2008-er Version deinstalliert (nicht mit dem remove-tool). Leider kann ich den Antivirus 2009 nicht mit dem eigentlich noch gültigen Lizenzschlüssel installieren, der Lizenzschlüssel wird als ungültig angezeigt.


An was könnte das liegen? Ev. daran dass ich die 2009er-Version auf dem gleichen Rechner wie zuvor die 2008er-Version installieren will?


Danke für eure Hilfe

Kommentare

  • könnte das Thema ein Admin in die richtige Area verschieben? :wacko:


    sorry gehört in eigentlich in die Area "Workstation"

  • Hallo Zusammen


    Ich besitze eine Bitdefender Antivirus 2008 Version für 3 PCs.


    Die Version wurde jedoch erst auf 2 PCs verwendet, könnte also nochmals auf einem dritten PC installiert werden.


    Nun habe ich den Bitdefender Antivirus 2009 Testversion heruntergeladen und installiert, zuvor habe ich die alte 2008-er Version deinstalliert (nicht mit dem remove-tool). Leider kann ich den Antivirus 2009 nicht mit dem eigentlich noch gültigen Lizenzschlüssel installieren, der Lizenzschlüssel wird als ungültig angezeigt.


    An was könnte das liegen? Ev. daran dass ich die 2009er-Version auf dem gleichen Rechner wie zuvor die 2008er-Version installieren will?


    Danke für eure Hilfe


    Könnte jemand, der diese Symptome kennt bitte helfen, ich habe genau das gleiche Problem.


    Ich habe eine gültige Internet Security 2008 Lizenz und wollte einen Laptop welcher gerade neu installiert wurde mit Bitdefender Internet Security 2009 betanken. Aber der Assistent behauptet der 2008er Key sei ungültig.


    pls help


    Gruß