Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Problem Mit Dsl Und Telefon

Optionen

Hallo


ich habe folgenndes problem auf meinen anlogen festnetz anschluss das wenn ich einen anrufen will oder mich anruft das mein dsl signla verloren geht. das telefon ist hinter dem splitter angeschlossen somit kann das nicht passieren mit dsl 2.000 hatt das prima geklapt und dann hab ich auf 6.000 upgradet und dann nach einger zeit ist das problem aufgetreten habe sogar die Konfiguration richtig eingestellt und das telfon am router und auch normal am spliter angschlossen.


Danke im Voraus :rolleyes:


und noch was kann das sein wenn mann 16.000 hat auch unter 16.000 haben z.B. nur 13.000 habe ich mal im status von router gesehen weil jetzt habe ich 16.000 problem besteht aber wie oben im text ! :(


MFG :


Martin

Kommentare

  • Martin
    Optionen

    leute schreiben und nicht nur anschauen nur natürlich die ahnung davon haben oder tips. :blink:

  • loony
    Optionen

    Hallo Martin,


    leider kann ich dir hier nicht weiter helfen, es scheint so das ich der einzige bin der hier deutsch spricht ausser rudi.


    sorry


    loony

  • Unbekannt
    Optionen

    Hallo,


    Leider kenne ich mich mit DSL nicht aus , ich habe DSL noch nie konfiguriert....aber meiner Meinung nach ist es ein technisches Problem nicht ein Software Problem.


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy

  • ttrey
    Optionen

    Hallo Forum,


    ich habe Bitdefender 2008 installiert und kann seitdem nicht mehr auf meinen Router


    über den Browser zugreifen. Wenn ich Bitdefender deinstalliere geht es wieder.


    Es ist zwar jetzt kein lebenswichtiges Problem, aber für eine Lösung wäre ich Euch sehr dankbar.


    Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich diese Abfrage einrichten kann.


    Gruß


    Thomas

  • Unbekannt
    bearbeitet Oktober 2007
    Optionen

    Wenn du ein Router hast kannst du das netwerk als "Vertauenswurdig" einstellen, gehe zu Einstellungen->Firewall->Zonen


    MfG,


    Rudi gabriel Bedy