In our collective effort to maintain an organized and efficient platform, we kindly request your cooperation in utilizing the search function before initiating a new thread. This simple step can prevent duplicate threads on the same topic. This not only keeps our forum tidy but also ensures that valuable insights are consolidated within existing conversations.
Thank you!
Diskussionsliste
Aufforderung Zum Reboot
Es wäre schön, wenn die Aufforderung zu einem Neustart nicht nur im Sicherheits Widget, sondern auch im Info Bereich von Windows 10 angezeigt wird. BD AV 19.4.0.239 Windows 10 pro
Paranoia-modus
Hallo, ich habe eben von BIS 2014 auf BIS 2015 aktualisiert und vermisse den Paranoia-Modus in der Firewall. Gibt es den nicht mehr, oder übersehe ich ihn? Ich hätte schon ganz gerne, dass BIS mir mitteilt, wann und mit wem sich mein Rechner verbindet. Gruß
Kompatibilität: Windows Live Mail-client + Gmx-pop3 + Ssl-scan
Siehe hier: http://forum.bitdefender.com/index.php?s=&...st&p=230060
Bitdefender Offline Nutzen
Liebes Forum, ich wüsste gerne, ob ich bitdefender auch auf einem PC verwenden kann, der ausschließlich offline genutzt wird. Ich könnte Dateien per usb übertragen. VIELEN DANK!
Deaktivierte Antispamkomponente - Sie Sind Verwundbar
Wenn man die Antispamkomponente von Bitdefender deaktiviert (z.B. weil man ein anderes Antispamprogramm installiert hat), dann erhält man folgenden völlig überzogenen Bitdefender-Startbildschirm: "Sie sind angreifbar" (in gelber Warnfarbe). Vorschlag (Request): "Sie sind geschützt: Aktiv sind Antivirus, Firewall,…
Mybitdefender Parent Control
Hallo, seid die My Bitdefender Parentcontrol im Internet umgestellt wurde, muss ich sagen das dies NICHT Anwenderfreundlich ist. Die Funktionen der WebÜbesicht sind schlechter geworden. 1. Wird der komplett Link nichtmehr angezeigt und ich kann diesen auch nicht kopieren / öffnen Es steht nur "Https://de.m.wikipedi......."…