Bitdefender Deutschland Mit Betrugsmasche
Es reicht! Wenn man in Deutschland glaubt man könne die Angelegenheit jetzt abschieben dann lege ich auf!
Hier der Beweis wie man sich seinem Mist entledigen will.
Was heisst, Stranfanzeige wegen Verdacht des Betruges! Immer wieder fällt Deutschland auf im Internet Verkauf!
Also Support Deutschland, falsche Adresse bei mir einen "vermutlichen Ausländer" verarschen zu wollen und plötzlich nix mehr versteht wollen!!
Die Angelegenheit deutscher Bitdefender Verkauf / Support geht jetzt ins Internet - Titel Betrüger! Print wurde angelegt!!
Re: [Ticket ID:2012032910000122] My Bitdefender Contact
Bitdefender Support Team [support3@bitdefender.com]
qui 29/3/2012 10:59
Dear Peter,
Thank you for your interest in our security solution, Bitdefender.
Please, rephrase your sentence and write down either in English or in Portuguese in order to a properly communication between us.
We are Looking forward to you reply
Best regards,
Rafael Da matta
Suporte Técnico Bitdefender
-------------------------------------
e-mail: corporate@bitdefender.pt
phone: +(34) 93 502 69 10
fax: +(34) 93 217 91 28
Barcelona, ESPAÑA
29/03/2012 05:00 - Peter Buege wrote:
Content: Das hier ist ung��ltig gemacht worden! 28.03.2012 22:45 UTC Die von Ihnen produzierte Registrierungscode ist ebenfalls ung��ltig - wird nicht akzeptiert!! Der Link zum anklicken daher nichtig!!!!!!!!! Printscreen sind gemacht worden! Bitdefender Internet Security 2012 (PC Lifetime Edition, 1 PC) Download Speichern Sie die Datei bitdefender_isecurity_2012.exe auf Ihrem Desktop. F��hren Sie die Datei nach dem Speichern aus, um Ihre neue Software zu installieren. Seriennummer: 7PXXXXG Ihr Registrierungscode lautet::XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Elektronischer Download
Selected Product: 2381
License Key:
Operating System:
GeoIP Country: Brazil
Selected Country: Brazil
IP: 189.127.32.28 Full Name: Peter Buege
E-mail: pebuce@petbuege.net
Phone:
Department: Customer Service
Referer URL: https://my.bitdefender.com/de_de/my/
Last Browsed Products:
Last Articles Read:
Browser: Firefox 10.0.2
Comments
-
Wie schnell man doch plötzlich bei Bitdefender wach wird! Pech, der Betrugsfall ist bereits im Internet, Twitter und Google +
Barcelona Support - die Lizenz ist doch gültig!! Voller Download der Software!
Dann kann ich zu Bitdefender Deutschland GmbH nur sagen, kauf man sich eine Tüte Deutsch, esse nicht zu viele Döner! Fett schadet den Hirn!!
Stelle man Mitarbeiter mit Hirn ein sie gibt es reihenweise auf der Strasse, will man seinem Ruf schönen!!
Nur weil ich als Deutscher im Ausland bin glaubte man einen "Ausländer" verarschen zu können um ihn abzocken zu wollen?
pebuce ( freier Photo Journalist im Ruhestand)0