Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

BitDefender AV Plus 10

Optionen

Hallo,


seit ich BitDefender AVP 10 installiert habe, ist es nicht mehr möglich, das WindowsUpdate auszuführen. (Weder über die Internetseite, noch über die Client-Applikation (bleibt immer bei 0% stehen)).


Auf der Internetseite steht, daß die Dienste (Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst, Automatisches Update, Ereignisprotokoll) aktiviert sein müssen. Das sind sie auch.


In einem anderen Forum hab ich gelesen, daß dieses Problem nur unter Vista auftreten soll. Nun hab ich selbiges aber unter XP Prof.


Weiß jemand, ob sich BD schon diesem Problem angenommen hat, oder hat jemand Ratschläge?


(Habe die Firewall schon im Lernmodus gehabt, den UpdateApplikationen explizit Erlaubnis auf Datenverkehr gestattet, aber nix tut sich).


Für Hilfe bin ich dankbar. :)


Fife

Kommentare

  • Unbekannt
    Optionen

    Hallo,


    Haben sie vielleicht auf den PC auch eine andere Firewall installiert?


    Ist die Firewall von Windows aktiviert? Wenn ja, dann deaktivieren sie sie bitte.


    Haben sie andere Antiviren, Antispyware, Antispam oder andere ähnliche Programme auf den PC?


    MfG,


    Rudi Gabriel Bedy