Kriterien Für Löschung Von Blacklist
Sorry - aber langsam ist das nicht mehr witzig!
Ich hatte hier vor einiger Zeit um Aufhebung der Sperrung von
http://www.tierphysiotherapie-magdeburg.de gebeten.
Daraufhin ist nix passiert obwohl andere Seiten entsperrt worden sind, die nach mir gefragt hatten.
Dann hatte ich an dem Admin hier eine nette Mail geschrieben, in der ich nochmals die Bitte äußerte, die Sperrung aufzuheben und gefragt habe, was sonst dagegen sprechen würde.
Nachdem auch darauf keine Reaktion kam, habe ich hier an dieser Stelle höflich die Farge nach den Kriterien einer Löschung von der BlackList gefragt.
Dort hatte ich auch Links zu renommierten Seiten gepostet, auf denen man URLs testen kann und auf denen genannte Seite als virenfrei eingestuft worden ist.
Jetzt sehe ich, daß man Beitrag kommentarlos gelöscht worden ist, eine Nachricht bekam ich aber nicht und auch die Seite steht noch immer auf der BlackList.
Kann mir jemand erklären, wofür es dieses Forum hier dann gibt!?
Ich werde mir zumindest überlegen, ob ich für den Bitdefender noch einmal Geld ausgebe!
In der heutigen Zeit kann es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen immer mal passieren, daß eine Seite gehackt wird und eine Warnung ist dann ja auch gut.
Aber eindeutig nicht oder nicht mehr betroffene Seiten dauerhaft zu sperren ist einfach geschäftsschädigend!
Und wenn tatsächlich doch etwas gegen eine Aufhebung der Sperrung sprechen würde, wäre ein Minimum an Kommunikation wünschenswert.
Ich versuch´s jetzt mal direkt beim Bitdefender Support - befürchte aber, daß das Ergebnis nicht anders ist.