Firefox 6.0.1 + Antiphishing Toolbar

diese firefox version funzt nicht mit der toolbar. bitte um aktualisierung. vielen dank. ich schreib heut abend nochmal weil dem anderen rechner gehts auch nicht. bye bye :-)

Kommentare

• diese firefox version funzt nicht mit der toolbar. bitte um aktualisierung. vielen dank. ich schreib heut abend nochmal weil dem anderen rechner gehts auch nicht. bye bye :-)

Ja, mit der aktuellen Firefox Version 6.0.2 funtioniert das Antiphishing noch immer nicht. Alle anderen Add-Ons werden von den entsprechenden Programmierern schön regelmässig aktualisiert. Dieses aber nicht... Wäre toll wenn sich da Mal jemand dran machen würde. So ist Bitdefender für mich nur die Hälfte wert. Was sich bestimmt auf meine nächste Update- oder Kaufentscheidung auswirken wird!

• lexy3_18
    bearbeitet September 2011

naja wenn du mal genau überlegst brauchst du das gar nicht, weil den rest macht das antivirus, aber du hast recht 6.0.2 funzt auch nicht. antworten tut auch keiner das ist schon ne frechheit.....

is halt 2010 da kümmert sich keiner mehr drum. die denken auch: ****** alt kunden.^^

Any form of aggressive language, directed at other forum members or at the BitDefender Moderating Team or staff is completely forbidden. Continuous attacks will result in an account suspension or BAN.

• @lexy030: 201109121010092

• lexy3_18
    bearbeitet September 2011

.