Stopp! Bitdefender Hat Diese Webseite Gesperrt.

Benutze die Internet Security Suite 2012

Wo kann ich sehen warum dies passiert:

Die Seiten sind vorher im serach via google grün markiert gewesen was ja so viel heist wie "ist sicher"

beispiel: www.globetrotter.de oder www.corsoela.de/shop.php (das ist ne Seite um Stollen zu kaufen)

ich klicke auf die Seite globetrotter alles ok ich klicke auf shop und schon gesperrt - das gleiche bei der anderen Seite. Keine Nachricht warum.

Jetzt habe ich die beiden Seiten in die Whitelist gepackt. Wirkung ist nicht ersichtlich.

so und jetzt?

Hatte vorher AVIRA in der Premium Edition drauf.

Any Ideas?

Comments

• Hallo shawdow,

ich habe auch Bitdefender Internet Security 2012 wie Du. Deine Webseiten funktionieren bei mir einwandfrei ohne Sperre von Bitdefender.

Mein Tipp: Deaktiviere im Bitdefender unter Einstellungen, dann Privatsphärenschutz unter Phishing Schutz "SSL scannen".

Ich hatte mal ähnliches Problem letzten Monat und seit dem ich es deaktiviert hatte, keine Probleme mehr gehabt.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter in Deinem Fall.

Grüße Herakles

Benutze die Internet Security Suite 2012

Wo kann ich sehen warum dies passiert:

Die Seiten sind vorher im serach via google grün markiert gewesen was ja so viel heist wie "ist sicher"

beispiel: www.globetrotter.de oder www.corsoela.de/shop.php (das ist ne Seite um Stollen zu kaufen)

ich klicke auf die Seite globetrotter alles ok ich klicke auf shop und schon gesperrt - das gleiche bei der anderen Seite. Keine Nachricht warum.

Jetzt habe ich die beiden Seiten in die Whitelist gepackt. Wirkung ist nicht ersichtlich.

so und jetzt?

Hatte vorher AVIRA in der Premium Edition drauf.

Any Ideas?

• Bei mir auch nicht. Ueberpruefe bitte ob das Update funktioniert.