Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 2012 Ausgereift ?

Options

Hallo,


Ist die Bitdefender Internet Security 2012 und die Bitdefender Total Security 2012


mittlerweile ausgereift,oder haben die immernoch einige Bugs ?


Wenn ich z.B.einen link einer Webseite öffnen möchte,dauert es sehr lange bis Webseite geöffnet wird.


Ich mußte immer wieder die Webseite neu laden bis die Webseite geöffnet wird.


P.S. Ich hatte die Testversion von Bitdefender Internet Security 2012 und Bitdefender Total Security 2012 installiert.

Comments

  • Hi,


    ja gibt noch einige Bug's. Trotzdem ist Bitdefender zum dritten mal hintereinander Testsoeger beim unparteiischen AV Test.

  • humungus
    edited December 2011
    Options

    Hallo,


    ein paar Ungereimtheiten kann ich mir auch nicht erklären.


    Ich habe seit 2-3 Woochen ein neues System mit Neuinstallation Windows 7 64 bit und egal was ich auch an Einstellungen probierte , bei der Bitdefender Symbolleiste im Browser (IE & Firefox bzw. Nightly) waren die Buttons für die Filter (ON/OFF) ausgegraut also nicht anwählbar.


    Ich habe dann Bitdefender wieder deinstalliert, das Sys gesäubert (Uninstall Tool) , mich dann mit dem "Default Administrator" angemeldet , BD neu installiert , neugestartet und bei der nächsten Anmeldung den eigentlichen User genommen (auch Admin Rechte) und seit dem funzen die Buttons ...........ZUFALL ? Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen seit dem läuft es. Der einzige Bug von dem ich im Moment berichten kann ist : Es schaltet sich immer wieder die Funktion "Anonyme Nutzungsberichte" ein, egal wie oft ich das Abschalte - ich hab´s im Moment aufgegeben. MHMHM vielleicht sollte ich versuchen das unter dem "Default Administrator" abzuschalten. :rolleyes: - mal sehen.


    Wie gesagt, sonst läuft BD sehr gut.....


    Gesagt - Getan, auch unter dem Default Admin von Win 7 läßt sich diese "Spyware" :ph34r: nicht abschalten...................................................................

  • Hi,


    ja gibt noch einige Bug's. Trotzdem ist Bitdefender zum dritten mal hintereinander Testsoeger beim unparteiischen AV Test.


    Lach naja wenn man keine Seiten mehr ansurfen kann wie soll ein das böse Internet denn noch schaden ^^ -- Oder ist der Bug inzwischen auch weg ?


    Oder der Router "Bug" da dieser ein ja ständig angreift ?


    Hmm wobei meine Weihnachtsgeschenke habe ich ja alle gekauft, man kann ja wieder testen...............

  • Was ich nur nicht verstehe,warum nimmt sich Bitdefender den Problemen der User nicht an,und behebt die Bugs,die


    in den Bitdefender 2012 Produkten enthalten ist ?


    Ich stelle mir immer die frage,wie man ein Produkt,in dem noch sehr viele fehler,Bugs enthalten sind,auf den Markt bringen kann.


    Wie gesagt,gehe ich auf winfuture.de,klicke links auf Forum,fängt es an zu laden,zu laden und zu laden,und die Oberfläche ist und bleibt weiss.


    Auch beim aufrufen anderer Webseiten habe ich mit Bitdefender Internet Security 2012 Probleme.


    Da fragt man sich,wie ein solches Produkt z.B.bei AV-Test Testsieger sein kann.


    Wieviel Schmiergeld ist da wieder an AV-Test geflossen ?


    post-82442-1323424597_thumb.png

  • Was ich nur nicht verstehe,warum nimmt sich Bitdefender den Problemen der User bzgl.Bugs nicht an,und behebt die Bugs,die sich in den Bitdefender Produkten befinden.


    Da verkaufen die teure Produkte,und die sind voll mit Bugs,bzw.fehler.


    Ich finde es schon eine sauerei,das Bitdefender viel Geld für Bitdefender Internet Security 2012 und Bitdefender Total Security 2012 verlangt,die noch voller Bugs,bzw.Fehler sind.

  • Japp und genau eben das meinte ich, das habe ich auch nur ständig gehabt, und dann wann nach ca. 5-10 Minuten warten kommt man dann rauf ...


    Pass bloß auf wenn du noch im Forum klicken willst... Kann dann erneut wieder 5-10 Min. dauern :(

  • es gibt keinen Router greift an Bug.


    Einfach mal port scan deaktivieren.

  • CrusherDC
    edited December 2011
    Options
    Einfach mal port scan deaktivieren.


    :wub: :wub: :wub: :wub:


    You Made my Day :blink: :blink:


    Mitarbeiter von BD ??? Einfach mal dies und das und jenes deaktivieren ...


    Achja 3 x in folge Testsieger beim unparteiischen AV Test.


    Wie kann man denn eine IS die jedes Jahr Neu erscheint 3 x in folge Testsieger sein, was bedeutetet das für Dich ?


    Zudem sind diese Fehler/Bugs ****** Erst seit der 2012 er Version !!!


    Wollen wir mal weiter spinnen, deine AV Software findet einen Trojaner/Virus/Keylogger *Whatever* UNd meldet dies zu häufig --->>>Dann einfach alles deaktivieren oder wie soll das laufen ???

  • So lange diese Bugs/Fehler in den Bitdefender 2012 Produkten nicht behoben sind,und zu hundertprozent fehlerfrei laufen,kommt mir diese verbugte Software nicht auf meinen PC.


    Da ist mir das Geld zu schade.

This discussion has been closed.