Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd Is 2012 Blockt Cod4

Optionen

hallo.


ich hatte bis vor kurzem noch die internet security 2011. keinerlei probleme.


an neujahr dann die 2012er gekauft und los gings.


andauernd crashed meine asus ai suite II.


dann in call of duty 4 multiplayer nur noch probleme.


1.: ich werde wegen ein windows api function vom punkbuster gekicked


2.: cod4.exe stürzt ab


ich hab die cod4mp.exe in die firewall liste und in den av freigegeben inkl. aller punkbuster.exe dateien. (pnkbstA,B usw)


---> fehler 1 ist nun weg. aber 2. ist immer noch vorhanden.


hab bd und cod4 neu installiert, immernoch das gleiche problem


nun hab ich bd erstmal deinstalliert und es funktioniert wieder alles ganz normal. wenns hier keine lösung gibt wars das für mich. zum glück hab ich erstmal eine lizenz gekauft. hätte eigentlich noch 3 weitere für 2 jahre gekauft wie beim letzten mal auch, aber so nicht.


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kommentare

  • 240670
    Optionen
    hallo.


    ich hatte bis vor kurzem noch die internet security 2011. keinerlei probleme.


    an neujahr dann die 2012er gekauft und los gings.


    andauernd crashed meine asus ai suite II.


    dann in call of duty 4 multiplayer nur noch probleme.


    1.: ich werde wegen ein windows api function vom punkbuster gekicked


    2.: cod4.exe stürzt ab


    ich hab die cod4mp.exe in die firewall liste und in den av freigegeben inkl. aller punkbuster.exe dateien. (pnkbstA,B usw)


    ---> fehler 1 ist nun weg. aber 2. ist immer noch vorhanden.


    hab bd und cod4 neu installiert, immernoch das gleiche problem


    nun hab ich bd erstmal deinstalliert und es funktioniert wieder alles ganz normal. wenns hier keine lösung gibt wars das für mich. zum glück hab ich erstmal eine lizenz gekauft. hätte eigentlich noch 3 weitere für 2 jahre gekauft wie beim letzten mal auch, aber so nicht.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Starte das Spiel mal wenn du 64bit hast ,das als Administrator. Denn das mit dem Punktbuster kenne ich auch, von BF2 wie auch BF3.

  • danomat
    Optionen
    Starte das Spiel mal wenn du 64bit hast ,das als Administrator. Denn das mit dem Punktbuster kenne ich auch, von BF2 wie auch BF3.


    hab ich auch schon probiert, ohne erfolg. mensch, was man alles vergisst zu posten.


    ps: system =


    win7 home 64bit


    2600k


    8gb


    gtx 580


    vertex 2 120gb systemplatte


    programme:


    steam,coretemp,asus aisuite,netlimiter,hp tool,realtek sound,


    hab auch schon alle programme ausgeschaltet. alles mögliche in die ausnahmeliste, ohne erfolg, alle anderen games wie mw3,bf3 usw funktionieren 1a.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo danomateneierkocher. Der Support hat Dir eine Mail geschickt. Ticket: 201201061021517

  • Das mit der AISuite II Software kann ich nach langem Rumprobieren bestätigen.


    Und ich hatte jede nur auffindbare *.exe Datei der Asus Software beim Bitdfender zu den Ausnahmen hinzugefügt.

  • danomat
    Optionen

    sorry für die lange wartezeit. ich kann leider erst jetzt beginnen den fehler zu reproduzieren. ich schick sobald ich den fehler habe die mail mit den daten aus der mail