Erreichbarkeit Tel. Support Und Lizenzproblem

Hallo,


was ist denn bitte mit dem telefonischen Support von Bitdefener los? Den ganzen Vormittag ist besetzt, auch wenn ich mich von der Zentrale zum Support verbinden lasse. Ebend dann bei der direkten Anwahl der aktuellen Supportnummer "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Und das nicht nur ein mal, sondern über mehrere Minuten.


Ich bin der Meinung, dass wenn ein Unternehmen telefonischen Support anbietet, auch dafür sorgen sollte, dass dieser erreichbar ist.


Nun zu meinem eigentlichen Problem. Bei unseren Kunden die Bitdefender Antivirus 2011 und 2012 nutzen, kommt es seit einigen Wochen vermehrt zu der Meldung, dass der Lizenzschlüssel ungültig oder abgelaufen sei. Im Programm steht aber dann unter den Lizenzinformationen, dass die Lizenz noch ****** Tage gültig sei.


Ist Bitdefender hier überlastet. Wir als Händler kommen in den Verdacht keine sauberen Lizenzschlüssel verkauft zu haben. So langsam verliere ich das Vertrauen in Bitdefender.

Kommentare

  • 'Morgen. Wo kommt denn die Meldung? Kannst Du bitte eine Bildschirmabbildung posten? Danke

  • ... nein, das kann ich leider nicht. Die Meldung kommt bei meinen Kunden und sie rufen dann an. Wenn ich das richtig verstanden haben, erscheint die Meldung im Systray, aber ich frage beim nächsten mal genau nach. Einige Sukunden später, ist ja alles wieder in Ordnung.

  • Moeglicherweise handelt es sich um eine Verzoegerung der Darstellung.