Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender-lizenzschlüssel Angeblich Abgelaufen

Optionen

Hallo,


habe ebenfalls das gleiche Problem. Hatt früher Bitdefender Internet Security 2009.


Habe alles korrekt deinstalliert. Neue Versieon 2012 installiert. Gültigen 7-stelligen Lizenschlüssel


gekauft (wird im Internet und auch im Programm angezeigt). Nach Neustart oder Updates oder einfach so#zwischendurch wird#angezeigt


Lizenschlüssel abgelaufen. Nach Neuangabe wird er immernoch als ungültig angezeit.


Dann erscheint klein die Meldung: Dern eingegebene Produktschlüssel passt nicht zum installierten Produkt (was Quatsch ist).


Installieren Sie Bitdefender Internet Security 2012. Wird dies bestätigt erscheint komischerweise die aktuelle Lizenzinformation in der der


gültige Schlüssel angezeigt wird. "Die ist eine gültige Vollversion". Dann öffnet sich das Installation- und Reparaturfenster.


Auch eine Reparaturinstallation hat bisher nichts daran geändert, das sich dieses Spiel ständig wiederholt.


Ich bin jahrelang Kunde bei Bitdefender aber dieses Problem raubt mir alle Nerven.


Der Händler will mir mittlerweile einen neuen Key geben, jedoch glaube ich das das Problem am Programm hängt, da ja auch in meinem Bitfedender Konto alles ok ist. Das Betriebsystem des Lappies ist übrigens Vista und ich habe die noch gültige Lizenz von 2009 auch nur gelöscht, weil er den Spamschutz abgeschaltet hatte.


Ich weis nicht mehr weiter, Geld ausgegeben für ein Programm was anscheinend bei mehrern dieses komische lIzenzproblem verursacht.


Gruß Stephan

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Wird das Datum immer korrekt angezeigt. Hast Du andere Optimierungs- oder Schutzprogramme auf dem PC? Wenn ja, dann bitte deinstallieren.

  • hewotec
    Optionen
    Hallo. Wird das Datum immer korrekt angezeigt. Hast Du andere Optimierungs- oder Schutzprogramme auf dem PC? Wenn ja, dann bitte deinstallieren.


    Welches Datum ?


    Ich habe außerdem Tuneup Utilieties auf dem Rechner

  • Teufeldj
    Optionen
    Welches Datum ?


    Ich habe außerdem Tuneup Utilieties auf dem Rechner


    die tuneup dinger deinstallier dann mal :-) Bringen tuts eh nix außer PRoblemen

  • thwt
    Optionen

    Also ich habe so ein ähnliches Problem mit dem Internet Security 2012: Meine 3- Jahreslizenz läuft eigentlich noch 2 volle Jahre und heute hat sich Bitdefender einfach deaktiviert. Ich habs erst gar nicht bemerkt, da das Symbol in der Leiste unten rechts unverändert auf Autopilot aktiv war. Erst als Windows einen fehlenden Virenschutz monierte, wurde ich skeptisch. Im angehängten Bild seht ihr die ganze Absurdität. Oben heißt es, die Lizenz sei abgelaufen, unten in gelber Schrift: 551 Tage verbleiben... Oh nein, und dafür zahlt man Geld...


    Viele Grüße, tomasoni


    post-130719-1361224922_thumb.jpg

  • Also ich habe so ein ähnliches Problem mit dem Internet Security 2012: Meine 3- Jahreslizenz läuft eigentlich noch 2 volle Jahre und heute hat sich Bitdefender einfach deaktiviert. Ich habs erst gar nicht bemerkt, da das Symbol in der Leiste unten rechts unverändert auf Autopilot aktiv war. Erst als Windows einen fehlenden Virenschutz monierte, wurde ich skeptisch. Im angehängten Bild seht ihr die ganze Absurdität. Oben heißt es, die Lizenz sei abgelaufen, unten in gelber Schrift: 551 Tage verbleiben... Oh nein, und dafür zahlt man Geld...


    Viele Grüße, tomasoni


    post-130719-1361224922_thumb.jpg


    Habe genau das gleiche Problem, Einjahreslizenz für 3 PC, 64 Tage vor Ablauf der Lizenz, sagt Bitdefender dass der Lizenzschlüssel abgelaufen ist


    Im MyBitdefender-Konto ist alles OK


    Komme auch über Hilfe und Support nicht weiter


    Grüße

  • Hallo Leute. Meldet bitte das Problem an dem Support per E-Mail. Danke