Absturz Nach Ein Paar Sekunden Seit Aktivierungsversuch

Hallo,


nachdem wir den Bitdefender getestet und zunächst für gut befunden haben, haben wir drei Lizenzen für den Bitdefender Internet Security 2012 erworben und auf unsere beiden PCs gespielt. Man musste sich bei Bitdefender innerhalb einer gewissen Zeit registrieren, was auch bei einem der PCs reibungslos funktionierte. Beim anderen der beiden PCs haben wir es leider erst nach der geforderten Zeit geschafft. Wir haben es aber dann danach versucht und keine Aktivierungsmail von Bitdefender erhalten - auch im Spam nicht.


Nach mehrmaligen Versuchen ist der Computer dann angestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hoch fahren. Wenn man versucht, den PC im abgesicherten Modus zu starten, beginnt eine Endlosschleife, bei dem man immer wieder bei der Auswahl landet, ob man abgesichert starten möchte oder normal hochfahren will. Bei Auswahl des normalen Starts, zeigt er erst eine Weile den schwarzen Startbildschirm mit dem sich bewegenden Balken und Microsoft und nach etwa einer Minute wird der Bildschirm komplett schwarz und oben links wird ganz kurz in weißer Schrift "2/9102" und etwas mit vielen Nullen dahinter, was ich in der kurzen Zeit leider nicht mitpinnen kann, angezeigt, danach schaltet der PC sich ab.


Bevor ich den Bitdefender aktivieren wollte, war alles iO mit meinem PC, keine Viren, nix. Jetzt geht leider gar nichts mehr und ich komme noch nicht einmal mehr an meine Daten. Kann mir hier bitte jemand helfen?


Besten Dank und freundliche Grüße


Lopu

Kommentare

  • Hallo lopu2005. Welches Betriebsystem kommt bei Dir im Einsatz und welches Service Pack ist installiert?

  • Hallo,


    ich habe Windows 7 auf dem Rechner installiert. Welches Services-Pack da drauf ist, kann ich leider nicht genau sagen. Nachgucken ist ja leider nicht möglich. Allerdings habe ich immer regelmäßig alle Updates mitgemacht, so dass das Aktuellste drauf sein sollte.


    Danke schonmal!

  • Start -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften.

  • Ähm ja, also wie ich nachgucken könnte, wenn Windows denn starten würde, weiß ich. Leider startet der doch aber nicht richtig. Bleibt ja schon hängen, bevor windows starten kann. Hier nochmal kurz die Beschreibung von oben:


    Nach mehrmaligen Versuchen ist der Computer dann angestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hoch fahren. Wenn man versucht, den PC im abgesicherten Modus zu starten, beginnt eine Endlosschleife, bei dem man immer wieder bei der Auswahl landet, ob man abgesichert starten möchte oder normal hochfahren will. Bei Auswahl des normalen Starts, zeigt er erst eine Weile den schwarzen Startbildschirm mit dem sich bewegenden Balken und Microsoft und nach etwa einer Minute wird der Bildschirm komplett schwarz und oben links wird ganz kurz in weißer Schrift "2/9102" und etwas mit vielen Nullen dahinter, was ich in der kurzen Zeit leider nicht mitpinnen kann, angezeigt, danach schaltet der PC sich ab.


    danke...

  • Ähm ja, also wie ich nachgucken könnte, wenn Windows denn starten würde, weiß ich. Leider startet der doch aber nicht richtig. Bleibt ja schon hängen, bevor windows starten kann. Hier nochmal kurz die Beschreibung von oben:


    Nach mehrmaligen Versuchen ist der Computer dann angestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr hoch fahren. Wenn man versucht, den PC im abgesicherten Modus zu starten, beginnt eine Endlosschleife, bei dem man immer wieder bei der Auswahl landet, ob man abgesichert starten möchte oder normal hochfahren will. Bei Auswahl des normalen Starts, zeigt er erst eine Weile den schwarzen Startbildschirm mit dem sich bewegenden Balken und Microsoft und nach etwa einer Minute wird der Bildschirm komplett schwarz und oben links wird ganz kurz in weißer Schrift "2/9102" und etwas mit vielen Nullen dahinter, was ich in der kurzen Zeit leider nicht mitpinnen kann, angezeigt, danach schaltet der PC sich ab.


    danke...


    Hallo ! versuche mal es mit der Windows Starthilfe ,die müsste bei dir erscheinen


    Infos und Hilfe findest du hierWindows Starthilfe

  • Hallo ! versuche mal es mit der Windows Starthilfe ,die müsste bei dir erscheinen


    Infos und Hilfe findest du hierWindows Starthilfe


    kann auch am Arbeitsspeicher liegen wenn er nicht mehr richtig Funktioniert oder sogar defekt ist da Win 7 sehr Sensibel darauf reagiert !! Infos hier Arbeitsspeicher Testen

  • monaco42
    bearbeitet Juli 2012

    ---------------