Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bd-is-2012 Wieder Aktivieren Upgrade Auf Is2013

Optionen
needles
bearbeitet Juli 2012 in Registrierungaktivierung

Hallo,


ich habe nach einem desaströsem Upgrade von BD-IS 2012 auf 2013 mein Windows mehrfach neu installieren müssen (was man nun auch meinem Mybitdefenderaccount entnehmen kann). Ich habe nun wieder IS2012 in einer Testversion laufen und bekomme meinen 5Jahreskey nicht mehr aktiviert (vermutlich weil mit meinem benutzten Facebookaccount mittlerweile in mybitdefender mein PC mehrfach hinterlegt ist mit BD-IS-2013).


Offlineregistrierung geht nicht (Schlüssel kann angeblich nicht überprüft werden) und wenn ich versuche aus Bitdefender heraus mich bei mybitdefender anzumelden, mit meinem Facebookaccount, kann ich zwar meinen Benutzernamen eingeben aber das Passwortfeld lässt sich nicht anklicken bzw ausfüllen.


Können Sie mir bitte sagen wie ich wieder in den Genuß meiner 2012er Version komme.


Im übrigen geht auch mit dem US-Patch 1349 von BD-IS-2013 noch immer Star Trek Online nicht, das Programm startet im Hintergrund, das Loginfenster taucht nicht auf...


Gruß


Needles

Kommentare

  • ddavid
    Optionen

    Hallo needles , ein fall wurde eröffnet mit der Ticket Idd: 201207261010136 .

  • needles
    Optionen
    Hallo needles , ein fall wurde eröffnet mit der Ticket Idd: 201207261010136 .


    Danke!


    Habt ihr irgendwo ein Portal wo man Fehlermeldungen/Bugmeldungen zu 2013 (unter anderem ein Screenshot einer Fehlermeldung) loswerden kann oder kann ich das einfach an Support melden?