Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Passwortschutz Für Programm-einstellungen Entfernen, Passwortschutz Für Programm-einstellungen Entfe

Optionen

Hi Leute,


Habe ein problem mit dem Passwortschutz für Programm-Einstellungen, habe das passwort leider vergessen und will das nun entfernen.


Trotz Reparatur und mit dem Uninstall-Tool bleibt das Passwort nach einer Neuinstallation erhalten. Wird das Passwort in der Registry-Datei aufbewahrt?


Danke für jede Hilfe!

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Lösung wurde per Mail geschickt. Ticket: 201104061010889

  • Kathleen
    Optionen

    Hallo,


    ich habe auf meinem Rechner Windows Vista und den Bitdefender. Leider habe ich das Passwort für die Einstellungen vergessen. Ich möchte das gern zurücksetzen. Kann jemand helfen?

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo Kathleen. Ticket: 201104151004536

  • Kathleen
    Optionen
    Hallo Kathleen. Ticket: 201104151004536


    Danke Eugen,


    hat alles hervorragend funktioniert.


    ich habe noch ein zweites Problem. der BitDefender blockiert meine Bluetooth Geräte. Ich nutze manchmal beruflich mein Handy um Fotos auf den PC zu übertragen per Bluetooth. Das geht nicht mehr. Ich kann aber auch keine Einstellung finden um das Handy freizugeben oder vielmehr die Datenübertragung. Gibt es einen Hinweis?


    Vielen Dank

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Wie stellst du die Verbindung zwischen dem Händy und Rechner her? Sendest du die Dateien per BT direkt vom Händy?

  • Habe ein problem mit dem Passwortschutz für Programm-Einstellungen, habe das passwort leider vergessen und will das nun entfernen.

  • EugenBD
    Optionen

    @susanexpress: Ticket wurde erstellt: 201105111006132

  • helmtu
    Optionen
    @susanexpress: Ticket wurde erstellt: 201105111006132


    Hallo,


    ich habe ein ähnliche Problem mit der Version 2011. Mein Kennwort wurde bekannt und ich möchte ein neues Kennwort setzen. Neuinstallation und das Löschen der Registryeinträge unter bitdefender führten leider nicht zum Erfolg.


    Danke für jeden Tip

  • ddavid
    Optionen

    Hallo k264463 ,


    Tut mir leid das ich so spät antworte, ist das Problem weiterhin vorhanden oder wurde es gelöst ?