Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Webseiten- Und Suchergebnis-check

Optionen
jniklaus
bearbeitet Juli 2012 in Allgemein

Hallo zusammen!


In der 2012er-Version gab es immer oben diese Leiste im Browser zum Herausziehen, ob eine Seite als schädlich bekannt ist. Das habe ich nicht mehr, obwohl ich in den Einstellungen überall Haken gemacht habe, was danach aussah, Ist das Widget nun der Nachfolger?


Auch hatte ich bei Google-Suchergebnissen immer eine Ampel vor den Links, die ist jetzt auch weg.


Ist das weggefallen, muss ich das irgendwo einstellen oder stimmt an meiner Installation immer noch etwas nicht?


Danke für Aufklärung.


Jens


Win 7


Bitdefender Total Security 2013


Version 16 16 0 1348

Kommentare

  • Mit IE9 gehts noch, auf Firefox 14, Waterfox 14 (64bit) nicht....dafür geht iTunes wieder, neroupdate immer noch nicht....

  • jniklaus
    Optionen
    Mit IE9 gehts noch, auf Firefox 14, Waterfox 14 (64bit) nicht....dafür geht iTunes wieder, neroupdate immer noch nicht....


    Mit Opera 12 offensichtlich nicht.

  • Mit Opera 12 offensichtlich nicht.


    Opera unterstützt keine Werkzeugleisten. Dies war schon immer so und ist jetzt kein spezifisches Problem von Bitdefender.


    Dies werden die Opera-Entwickler wohl auch aus Sicherheitsgründen nicht ändern.

  • Opera unterstützt keine Werkzeugleisten. Dies war schon immer so und ist jetzt kein spezifisches Problem von Bitdefender.


    Dies werden die Opera-Entwickler wohl auch aus Sicherheitsgründen nicht ändern.


    Bei der Vorgängerversion 2012 hatte ich diese Leiste bei Opera.

  • Einzig, was ich hier jetzt hatte (2013er Version) war bei einer Seite eine direkte Warnung innerhalb des Browserfensters, welches mich vor dessen Inhalt warnte.


    Aber wenn eine Seite sicher ist, muss ich dies auch nicht ständig angezeigt bekommen. Dies wäre eher nervig. Es reicht ja, wenn man erfährt, wenn eine Seite gefährlich ist.