Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Firefox 14 Absturz

Optionen

An beiden Rechnern ( PC und Notebook ) stürzt mein Firefox Browser ständig ab. Ich habe Testweise den Browser komplett neu installiert und auch im Neuzustand stürzt Firefox ohne Grund ab. Ich habe dem Browser keine Plugins gegeben, alle anderen Plugins aktuell ( Flash Player, DivX Player, Java ) und auch den den Grafikbeschleuniger deaktiviert. Da Es also an Firefox nicht liegen kann und am dritten Rechner ohne Bitdefender alles funktioniert, gehe ich stark davon aus, dass auch hier Bitdefender 2013 nicht reibungslos funktioniert.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Kommentare

  • Zubbler
    Optionen

    hab das gleiche problem. ständig abstürze mit dem fuchs. wollte schon auf den chrom wechseln, dann hab ich den beitrag hier gelesen.

  • Zubbler
    Optionen

    auf facebook wurde mir mitgeteilt das der fehler bekannt ist und das es in kürze ein update geben soll

  • die firefox 15beta macht es etwas besser. aber stürzt auch noch regelmäßig ab. leider funktionieren auch nicht alle plugins, die ich im firefox habe, mit der 15er beta. muss leider sagen, dass ich bitdefender leider zu früh und blöderweise für 2 jahre gekauft habe. also es hätte ja gerne andere brwoser zerlegen dürfen, aber firefox ist als webentwickler bitter.

  • Kann man denn wieder auf das Bitdefender 2012 wechseln?

  • die firefox 15beta macht es etwas besser. aber stürzt auch noch regelmäßig ab. leider funktionieren auch nicht alle plugins, die ich im firefox habe, mit der 15er beta. muss leider sagen, dass ich bitdefender leider zu früh und blöderweise für 2 jahre gekauft habe. also es hätte ja gerne andere brwoser zerlegen dürfen, aber firefox ist als webentwickler bitter.


    Ich habe keine Probleme mit FF 15 beta, und Ich habe viele plugins.


    Hast du die plugins aktualisirt?

  • Ich habe keine Probleme mit FF 15 beta, und Ich habe viele plugins.


    Hast du die plugins aktualisirt?


    fireshot läuft nur bis 14. kann man wahrscheinlich den check rausnehmen. firebug hat hier und da auch probleme gemacht. das ist die aktuelleste version. aber man muss es positiv sehen.. andere haben auch schöne töchter. opera's dragonfly rockt schon. dafür hat das ding probleme im typo3 backend. und leide rist die integration von roboform im firefox am besten. bringt mir nur nichts, wenn das teil abstürzt. wahrscheinlich ist das aber alles am ende nur eine konfigurationssache. ist hie rhalt nicht de rstandard surfrechner. vpn, sftp usw. das alles im mix. aber es gibt einfach sachen, die funktionierne so gar nicht. safe pay und paypal.. geht so gar nicht.