Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Löschen Ohne Fragen ?

Optionen

Also ich habe schon sehr viele Firewall und Antivir combos benutzt aber Bitdefender ist echt die größte Schande von allen.


Das Problem besteht darin das dieses so hochgelobte Programm einfach alles löscht was es für gefährlich hält.


Sind wir wieder in einer Diktatur wo einer einem vorschreibt was von zu tun hat und freie Meinung nichts zählt ? Wenn es nach BD geht 100% Ja !


Ich habe zb. für viele PC Games die ich schonmal durchgespielt habe Trainer um zu schauen was man so alles anstellen kann ;) Tja BD nimmt sich das Recht raus diese einfach mal zu löschen.


Nun gibt es ja die Möglichkeit unter einstellungen -- > Virenschutz --> Schild --> Zugriffs Scans auf benutzerdefiniert zu schalten und zu veranlassen das daten zb in Quarantäne geschoben werden bringt aber genauso wenig wie als wenn er die gleich löscht, mann kann die daten wiederherstellen und er schiebt sie sofort wieder in die quarantäne, oder meine "Lieblings Option" Zugriff verweigern, Dateien bleiben wo sie sind toll nur kann ich nicht drauf zugreifen geschweige denn dem Programm beibringen das ICH dieser Datei traue egal was BD davon hält.


Gibt es dagegen ein Mittel oder einfach löschen und BD zum Teufel wünschen ?


Schöne Grüße

Kommentare

  • Agarwaen
    bearbeitet August 2012
    Optionen

    Virenscanner abschalten, Datei aus der Quarantäne holen, als Ausnahme hinzufügen und Virenscanner wieder anmachen.


    Bei mir klappt das anstandslos!

  • Virenscanner abschalten, Datei aus der Quarantäne holen, als Ausnahme hinzufügen und Virenscanner wieder anmachen.


    Bei mir klappt das anstandslos!


    Wo finde ich die Option zur Ausnahme hinzufügen?


    Man könnte das wenigstens so Regeln, dass es in der Quarantäne gleich so eine Option gibt!

  • Wo finde ich die Option zur Ausnahme hinzufügen?


    Man könnte das wenigstens so Regeln, dass es in der Quarantäne gleich so eine Option gibt!


    Du kannst Dateien oder gleich ganze Ordner in den Einstellungen unter "Virenschutz - Ausschlüsse - Ausgeschlossene Dateien und Ordner" eintragen. Dazu musst du allerdings die Option erst aktivieren, da sie standardmäßig deaktiviert ist.