Uninstall Nicht Möglich
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig genevert.
Ich hab die TS Bit Defender 2013 installiert und anschliessend dauerende abstürze mit dem firefox exploerer gehabt - OK. Mit Update auf 15 Beta gings dann. Nun hab ich das Programm deinstalliert und bekomm es nicht weg - der Deinstaller arbeitet, aber danach musste ich in der Registry noch zich Dateien entfernen - nicht gut für Ottonormalverbraucher. In der registry ist immer noch ein Eintrag zur "Secure Mode" der sich nicht löschen läßt - auch nicht als MEGA-ADMIN.
Gib mir bitte eine RICHTIGE Antwort und kein TICKET -
Gruß,
Kommentare
-
Hi,
schau mal in diesem Bereich. Dort gibt es noch spezielle Uninstall-Tools.0 -
Hallo zusammen,
ich bin ein wenig genevert.
Ich hab die TS Bit Defender 2013 installiert und anschliessend dauerende abstürze mit dem firefox exploerer gehabt - OK. Mit Update auf 15 Beta gings dann. Nun hab ich das Programm deinstalliert und bekomm es nicht weg - der Deinstaller arbeitet, aber danach musste ich in der Registry noch zich Dateien entfernen - nicht gut für Ottonormalverbraucher. In der registry ist immer noch ein Eintrag zur "Secure Mode" der sich nicht löschen läßt - auch nicht als MEGA-ADMIN.
Gib mir bitte eine RICHTIGE Antwort und kein TICKET -
Gruß,
Hallo ! ich hatte auch Probleme mit BD 2013 zu Deinstallieren !
mache mal folgendes !
Bd Unisalltool nochmals laufen lassen ,danach Rechner neu Starten und daraufhin die normale Unistallroutine benutzen ,kann sein das der Unistallprozess sich bei ca.50-60 % aufhängt.
ich selber musste den Rechner gewaltsam auschalten und wieder neu Starten habe aber Glück gehabt das wieder alles funktioniert ,die Systemwiederherstellung funktionierte auch nicht.
also ich Persönlich bin auf BD 2012 zurück ,und habe keine Probleme mehr0