Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 2013 Internet Security Installationsproblem!

Optionen
dacelo
bearbeitet August 2012 in Installation

Hi,


ich habe das Problem, dass sich Bitdefender 2013 Internet Security leider nicht installieren lässt auf einem neuen System mit einem frischen Windows 7 und allen Updates.


Beim Versuch das Programm zu installieren erscheint leider nur folgende Meldung: "Bei der Bitdefender Installation ist ein Fehler aufgetreten"


Diese Fehlermeldung ist leider nicht sehr aussagekräftig. Dies ist leider sehr ärgerlich, da die Software auch nicht gerade günstig war.


Screenshot der Fehlermeldung füge ich an.

post-108573-1345413754_thumb.jpg

Kommentare

  • dacelo
    Optionen


    Super, danke für den Tipp. Hat jetzt einwandfrei funktioniert... Dennoch sollte sowas eigentlich nicht passieren!

  • Super, danke für den Tipp. Hat jetzt einwandfrei funktioniert... Dennoch sollte sowas eigentlich nicht passieren!


    Ich vermute mal, dass zuvor ein Verbindungsproblem zum Bitdefender-Server bestand und dadurch nicht alle notwendigen Dateien geladen werden konnten.

  • Ich vermute mal, dass zuvor ein Verbindungsproblem zum Bitdefender-Server bestand und dadurch nicht alle notwendigen Dateien geladen werden konnten.


    Hallo, ich habe das selbe Problem, bei mir geht es aber auch mit der Offline Version nicht, auch da bekomme ich die Meldung " Fehler bei der Installation"


    ????


    50€ und man bekommt es nicht mal Installiert....

  • Hallo, ich habe das selbe Problem, bei mir geht es aber auch mit der Offline Version nicht, auch da bekomme ich die Meldung " Fehler bei der Installation"


    Hallo,


    evtentuell den Installer noch einmal herunterladen um auszuschließen, dass dieser defekt ist.


    Und während der Installation weitestgehend alle unnötigen Programme schließen.


    Ein anderes Antivirenprogramm ist nicht mehr installiert?

  • eumelfred
    bearbeitet September 2012
    Optionen
    Hallo,


    evtentuell den Installer noch einmal herunterladen um auszuschließen, dass dieser defekt ist.


    Und während der Installation weitestgehend alle unnötigen Programme schließen.


    Ein anderes Antivirenprogramm ist nicht mehr installiert?


    Hallo,


    Ich habe den Installer schon bestimmt 10 x runtergeladen. Kaspersky war das erste was ich runtergeschmissen hatte, noch vorm Upload der Installationsdatei. Programme laufen keine.


    Firewall ist an ( hab es auch schon mit Aus versucht )


    momentan mache ich eine Reperatur, hängt aber auch seit 10 min auf 65%.


    Wenn ich es mit der 64bit Version INstalliert habe macht er immer den Fehler das was fehlgeschlagen ist, dann will ich nochmal die Installation starten aber er meint es sein eine alte Version drauf, ich müsse erst neu Starten. Dann klicke ich wieder auf Installieren oder auch Entfernen ist eigentlich egal, dann bekomme ich die Meldung Installation sei fertig, aber es ist nichts da , weder Desktopsymbol noch sonst was.


    Was ich allerdings habe, in der Exe Datei die ich auf dem Desktop hinterlegt habe ( das Viereck mit rotem Hintergrund und Weißem B drin ), da habe ich rechts unten das Windows Sicherheitslogo, ob das normal ist weis ich nicht.

  • Cineatic
    bearbeitet September 2012
    Optionen

    Hallo!


    Klingt so, als ob schon Teile des Programms installiert wären und daher eine neue Installation fehlschlägt. Die Reparatur will offenbar auch nicht.


    Einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre das Uninstall-Tool, um die schon installierten Teile vom System zu entfernen und das Programm neu zu installieren.


    Den Link zu dem passenden Uninstall-Tool findest du in diesem engl. Thread: http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=35804

  • titan72
    Optionen

    habe das gleiche problem:


    - deinstallation hilft nicht.


    - uninstall tool hilft nicht


    - neuinstalltion hilft nicht


    - offline-installation hilft nicht


    manchmal kommt die erfolgsmeldung, dann wurde nur ein leerer bd ordner erstellt

  • EugenBD
    bearbeitet Januar 2013
    Optionen

    @titan72: 201301181024978

  • titan72
    Optionen

    jetzt kommt der oberhammer:


    1) hier im forum werden fehlerberichte in eigenen threads vom admin gelöscht und in schon vorhandene threads umgeleitet.


    damits nachw eniger problemen aussieht?


    2) der "support" hat sich dann irgendwann doch mal gemeldet.


    das "Support"-tool stürzt laufend ab, da hat der "support" kapituliert.


    tolles produkt!