Lizenz Für 3 Pcs

Hallo und Hilfe,


ich habe eine Lizenz für 3 PCs.


Jetzt habe ich einen Rechner neu und bei einem Windows neu aufgesetzt.


Natürlich fehlen mir theoretisch jetzt 2 Lizenzen.


Die Systeme gibt es aber nicht mehr, wie kann man das Bitdefender beibringen?


Es gibt ja keine Übersicht wo die geschützten PCs aufgelistet sind und man die alten löschen kann.


Brauche ich eigendlich für jeden PC eine andere E-Mail.


mfG Lutz

Kommentare

  • Hallo Lutzer. Musst BD nichts beibringen. Einfach installieren und registrieren.

  • Hallo Lutzer. Musst BD nichts beibringen. Einfach installieren und registrieren.


    Hallo Eugen ! Entschuldige das ich meine meinung sage !


    also diese Antwort dauerte hier 25 Tage ?


    kann doch nicht sein, die BD Benutzer sind Täglich auf Support angewiesen !


    oder habt ihr zu wenig Supporter oder Zeit? keine Ahnung das kann nicht mehr so weitergehen


    was ich feststellenmusste das im Englischen Support mehr Unterstützt wird !!


    Mfg

  • Hallo Lutzer. Musst BD nichts beibringen. Einfach installieren und registrieren.


    Brauche ich für jeden PC eine andere E-Mail???


    Ich habe bei einer "Aktivierung" die Mailadresse vergessen. Ich wollte einfach eine andere eingeben und er sagt mir das es nur eine Testversion ist.


    Irgendwo müssen doch die Mailadressen hinterlegt sein, mit der man aktiviert hat. Sonst könnte man ja unendlich aktivieren.


    Wenn ich die Mail nicht mehr habe was ist dann???


    Bitte dringend um Hilfe, mein BD läuft bald ab und ich würde es gerne verlängern.

  • Hallo Lutzer. Wenn du die E-Mail Adresse vergessen hast oder sie existiert nicht mehr, dann einfach ein anderes Konto anlegen, bzw, auf "Passwort vergessen" klicken.