Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Notfall

Optionen

Hallo,


ich musste heute bei meiner Frau ihrem PC Bitdefender in den Rettungsmodus fahren da wir anscheinend eine Trojaner drauf bekommen haben. Der PC fährt wilkürlich plötzlich alle 4 Kerne auf 100% auslastung ,mal ist mein Frau im Internet mal spielt sie was es passiert immer plötzlich und der PC reagiert nicht mehr.


Nun mein Problem mit Bitdefender er lässt ich nicht updaten wenn er im rettungsmodus ist so muss ich mit der totol alten engine scannen und hege halt keine Hoffnung.


DEr Fehler lautet : Update-Fehler: an unexpected error code was generated (-1011)


Ich hoffe hier mal auf hilfe,habe zur Zeit eine recht schlecht Meinung vom Support,hatte schon mal 2 E-Mail wegen andere Prolbem geschickt und nie ne antwort bekommen(Ausser die vom System das es bearbeitet wird). Das einzigste was irgendwie gemacht wurde war meine Account automatisch zu verlängern(Obwohl ich dort wiedersprochen habe)

Kommentare

  • Fabbio
    Optionen

    Hallo Yerrick19,


    laufen irgendwelche unbekannten Processe im Hintergrund?


    Hast Du schonmal mit dem Taskmanager nachgeschaut?


    Suche mal nach Online Virenscanner und scan damit das System.


    Ziemlich jeder AV Hersteller bietet sowas kostenlos auf Ihrer Hompage an.