Laptop Startet Nicht Mehr

Hallo,


Habe versucht Bitdefender 2013 auf mein Laptop aufzuspielen. Die installation lief auch ohne Fehler ab. Nach einem Neustart dann das böse erwachen. Der Computer hängt sich beim Windows-Logo einfach auf. Mehrmalige Neustarts haben das Problem auch nicht lösen können. Musste im abgesichertem Modus das Uninstall-Tool laufen lassen und manuell noch die restlichen Bitdefendereinträge in der Registry löschen da er immer noch den Start verweigerte. Habe momentan wieder Bitdefender 2012 aufgespielt was ohne Probleme läuft.


Hat irgendjemand eine Idee wie ich trotzdem 2013 auspielen kann ?


Habe Windows 7 Pro SP1

Kommentare

  • monaco42
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,


    Habe versucht Bitdefender 2013 auf mein Laptop aufzuspielen. Die installation lief auch ohne Fehler ab. Nach einem Neustart dann das böse erwachen. Der Computer hängt sich beim Windows-Logo einfach auf. Mehrmalige Neustarts haben das Problem auch nicht lösen können. Musste im abgesichertem Modus das Uninstall-Tool laufen lassen und manuell noch die restlichen Bitdefendereinträge in der Registry löschen da er immer noch den Start verweigerte. Habe momentan wieder Bitdefender 2012 aufgespielt was ohne Probleme läuft.


    Hat irgendjemand eine Idee wie ich trotzdem 2013 auspielen kann ?


    Habe Windows 7 Pro SP1


    Hallo ! Bitte Alte Sicherheitsprogramme vorher Sauber Entfernen -Unistalltool !


    danach versuche es mit dem Offlineinstaller - der lädt das kommplette Pogramm herunter .


    32-Bit download.bitdefender.com/windows/desktop/i_security/2013/de-de/bitdefender_is_2013_32b.exe


    64-Bit: download.bitdefender.com/windows/desktop/i_security/2013/de-de/bitdefender_is_2013_64b.exe

  • Hallo ! Bitte Alte Sicherheitsprogramme vorher Sauber Entfernen -Unistalltool !


    danach versuche es mit dem Offlineinstaller - der lädt das kommplette Pogramm herunter .


    32-Bit download.bitdefender.com/windows/desktop/i_security/2013/de-de/bitdefender_is_2013_32b.exe


    64-Bit: download.bitdefender.com/windows/desktop/i_security/2013/de-de/bitdefender_is_2013_64b.exe


    Hatte von Anfang an nur Bitdefender Produkte drauf. Angefangen mit Bitdefender 2009, dann 2010, 2011, 2012. Habe auch schon die Offline Version installiert. Es ist immer das gleiche Resultat. Solange der PC an bleibt gibt es auch keine Probleme aber sobald ich ihn ausschalte oder neustarte hängt er sich beim Windowslogo auf. Das Uninstalltool hab ich auch schon mehrere male durchlaufen lassen ohne Erfolg.

  • Versuche es noch einmal mit beiden Uninstall Tools. Beachte dabei die angegebene Reihenfolge:


    1. http://www.bitdefender.com/files/Knowledge...nstall_Tool.exe


    2. www.bitdefender.de/deinstallieren


    3. Führe noch ein Registry Cleaner durch

  • Versuche es noch einmal mit beiden Uninstall Tools. Beachte dabei die angegebene Reihenfolge:


    1. http://www.bitdefender.com/files/Knowledge...nstall_Tool.exe


    2. www.bitdefender.de/deinstallieren


    3. Führe noch ein Registry Cleaner durch


    Habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider bleibt das Problem bestehen nach einem reboot. Hat mich den ganzen Samstag gekostet um "null" Resultat zu erlangen. Das einzige was ich feststellen konnte ist das die Uninstaller nicht alle Registry-Schlüssel löschen. Auch nicht nachdem ich CCleaner laufen lies. Musste manuell in der Registry Hand anlegen und siehe da, auf einmal schien es zu laufen. Zum ersten mal schien alles gut zu sein. Dann das böse erwachen. Nach einem 2.ten reboot war es schon wieder vorbei mit der Freude.


    Habe die Bitdefenderdienste im Abgesicherten Modus ausgeschaltet sowie in den Autoruns und dann start Win 7 auch sofort. Sobald ich den VSSERV-Dienst mitstarten will hat er keine ###### mehr. Auch nicht wenn ich den Dienst auf Manuell stelle.


    Fazit : Habe ein Recovery wieder draufgespielt und BD2012 installiert. Wieso es damit keine Probleme gibt verstehe ich auch nicht. Hoffe dass das Problem bald mit BD2013 gelöst wird, ansonsten muss ich überlgen ob ich nachdem meine Lizenz abgelaufen ist auf ein anderes Produkt ausweiche.