Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Installation Nach Kaspersky

Optionen

Ich habe Kaspersky Internet Security mit dem Kaspersky Removal Tool gelöscht. Wenn ich nun Bitdefender Total Security installieren will, kommt folgende Meldung:


Bitdefender 2013 kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen die Deinstallation dieses Programms manuell durchzuführen ...


da ich aber bereits gelöscht habe, finde ich nichts mehr zum löschen. Wo liegt der Fehler?

Kommentare

  • monaco42
    Optionen
    Ich habe Kaspersky Internet Security mit dem Kaspersky Removal Tool gelöscht. Wenn ich nun Bitdefender Total Security installieren will, kommt folgende Meldung:


    Bitdefender 2013 kann Kaspersky nicht automatisch deinstallieren. Wir empfehlen die Deinstallation dieses Programms manuell durchzuführen ...


    da ich aber bereits gelöscht habe, finde ich nichts mehr zum löschen. Wo liegt der Fehler?


    Hallo ! bitte verwende den CCleaner -Hompage-CCleaner,und lösche die Kasperskyeinträge !


    danach PC-Neu Starten !

  • gerhard51
    Optionen
    Hallo ! bitte verwende den CCleaner -Hompage-CCleaner,und lösche die Kasperskyeinträge !


    danach PC-Neu Starten !


    Viielen Dank für den Tip, er hat leider nicht geholfen. CCleaner hat fünf Einträge in der Registry gefunden, die ich gelöscht habe. Die Fehlermeldung kommt nach wie vor.

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo. Installiere Kaspersky wieder, deinstalliere es danach über Systemsteuerung, danach Uninstall Tool und CCleaner

  • gerhard51
    Optionen
    Hallo. Installiere Kaspersky wieder, deinstalliere es danach über Systemsteuerung, danach Uninstall Tool und CCleaner


    Auch dieser Rat hat nicht geholfen

  • EugenBD
    Optionen

    Melde Dich in diesem Fall bei Kaspersky, oder bestelle Dir den Premium Service, Installation und Konfiguration:


    1 X Installation & Konfiguration Ihrer Bitdefender-Software:


    https://shop.bitdefender.com/store/defendde...09/pgm.80350600

  • 100
    Optionen

    Den Kaspersky Cleaner mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" starten. Wenn das auch nicht helfen sollte, Windows mit F8 im abgesicherten Modus starten und erneut den Kaspersky Cleaner laufen lassen.


    Waren vorher noch ältere Versionen von Kaspersky installiert, den Cleaner für jede Version die installiert war, noch mal drüberlaufen lassen.

  • Hallo,


    ich möchte mich an diesen Forenbeitrag anhängen, da mein Problem fast genau dem im ersten Beitrag geschchilderten Problem entspricht. Der Unterschied ist lediglich, dass ich Bitdefender Internet Security 2014 installieren möchte. Annsonsten bekomme ich eine Identische Fehlermeldung und auch die vorgeschlagenen Lösungen haben mich nicht zum Ziel gebracht.


    Gibt es für das Problem mittlerweile eine wirklich funktionierende Lösung?


    Vielen dank im Voraus


    LG, Gorwin

  • Hallo. Lass bitte den Kaspersky Uninstaller im abgesicherten Modus laufen.