Phantomtraffic

BIS 2013 mit Upgrade


Nachdem ein Stream beendet wird, läuft der Datenfluß munter weiter. Ich weiß zwar nicht, was diesen Datenverkehr erzeugt, aber so wird es von


NetSpeedMonitor angezeigt. Zu spüren ist es auch daran, dass die weitere Internetnutzung sehr langsam wird.


Einige Mitteilungen zu diesem Fehler habe ich auch schon von anderen Useren gefunden. Das Problem scheint schon lange zu bestehen aber behoben ist es bis heute nicht. Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, dass die Entwickler von Bitdefender das nicht in den Griff bekommen. Bei einer Freeware ohne Support könnte ich das ja noch so eben verstehen, aber nicht bei dieser Version. Es kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Stream die Internetverbinung unterbrechen muß, um den Traffic zu beenden.


Ich nutze zum ersten Mal BIS und hatte mit anderen Produkten bei weitem nicht solche Probleme wie jetzt.

Kommentare

  • Führen Sie bitte einen kostenlosen Upgrade auf die neue BitDefender Version durch, und überprüfen Sie ob das Problem weiterhin besteht.


    Befolgen Sie den nachstehenden Schritten:


    1.) Laden Sie sich folgende Dateien herunter:


    Das zupassende Deinstallationsprogramm für die alte Bitdefender-Version:


    www.bitdefender.com/uninstall


    CCleaner:


    http://ccleaner.softonic.de/download


    Internet Security:


    http://download.bitdefender.com/windows/in...r_isecurity.exe


    2.) Installieren Sie die Anwendung CCleaner


    3.) Führen Sie das Uninstall Tool wie folgt aus: klicken Sie Uninstall Tool.exe mit der rechten Maustaste an und wählen Sie Als Administrator ausführen. Nachdem das Programm gestartet hat, klicken Sie auf Uninstall und warten Sie ein paar Minuten dass die Reste von Bitdefender gelöscht werden.


    4.) Führen Sie nun das Programm Ccleaner aus und lassen Sie sowohl die "Cleaner", als auch die "Registry" Reparatur-Funktion laufen.


    5.) Starten Sie Ihren Rechner noch einmal neu und installieren Sie BitDefender.


    Ihren Lizenzschlüssel können Sie hierbei weiterhin verwenden.

  • Das ist der gleiche Ablauf, wie ich ihn als Problemlösung in diesem Thread bekommen habe.


    In der Kopfzeile habe ich doch auf BIS 2013 mit Upgrade hingewiesen. Dadurch wurden aber beide Probleme nicht behoben.