Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Deinstallation Nach Systemwiederherstellung, Keine Neuinstallation Möglich

Optionen

Hi!


Habe Total Security 2013, ganz neu, vor 3 Tagen installiert. (WIN 7, Home premium, alle Updates aktuell). Mußte Systemwiederherstellung durchführen (aus anderem Grund). Bitdefender funktionierte nicht mehr. Habe es deinstalliert. Ging auch, ohne Hinweise. Wollte dann BitDefender Total Security 2013 neu installieren. Kam Hinweis, daß eine ältere Version vorliege und die erst deinstalliert werden müsse. Habe versucht erneut zu deinstallieren, keine Reaktion. Bringe nun die restlichen Dateien nicht mehr vom PC runter (bdagent.exe, Dienste: safebox, udate server, virus shield). Möchte vollständig neu installieren.


Weiß jemand Rat, bitte?


Viele Grüße, Steven

Kommentare

  • Hallo !


    Ich versuche auch schon längere Zeit diesen Bitdefender endlich komplett los zu werden.


    Leider wird Bitdefender Rescue mod bei mir durch das Tool nicht entfernt.


    Zuerst die enttäuschung weil der Testsieger mit Win 8 nicht kompatibel ist , dann lässt sich dieser SoftwareMüll nicht mehr komplett deinstallieren.


    vielen Dank

  • Hallo AndyW. Drücke bitte Windows Taste + R


    schreibe msconfig und klicke Enter


    entferne von dort den Eintrag von der Rescue CD

  • Ich hatte das gleiche Problem trotz korrekter Vorgehensweise mit uninstall tool und Ccleaner. Das hat alles nichts geholfen, also habe ich mein Backup zurückgespielt und verwende nun Windows Defender weil der Antivirus nur Probleme gemacht hat.