Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Doppelt Bezahlt - Einmal Mit Rabatt Und Einmal Das Abo?

Optionen

Hallo,

ich habe ein Problem. Mein Abo ist immer Mitte Juni fällig. Bereits Anfang des Jahres kam die Werbung mit "Verlängern sie jetzt und sparen sie 50%" oder so. Auf jeden Fall gab es die Verlängerung dann für 30€.
Der Betrag ging dann auch ab, aber von meiner Software blieb das unbemerkt. Bei einer Nachfrage beim Support bekam ich dann eine Anweisung, wie ich das Regeln könnte und dass ich mir ein Benutzterkonto einrichten müsse und so weiter. Das hab ich alles gemacht, auch den Code in diesem interface dann bestätigt, aber ich konnte meine Software beim besten willen nicht mit dem Benutzerkonto verbinden. Es gab ein ewigen Ladebildschirm. Ich dachte mir dann, dass das schon alles funktioniert hätte und das beim Kauf über das Interface der Software sicher auch der gegenwärte Lizenzschlüssel übermittelt wurde um die Verlängerung dann auch irgendwem zuordnen zu können.
Jetzt wurden mir gemäß meines Abos erneut 69,95 € abgebucht, obwohl ich bereits verlängert hatte. Also habe ich jetzt ~100€ bezahlt für 1 Jahr.
Soll ich jetzt das geld zurück holen oder wie gehe ich am besten vor?

Gruß Chris

post-202503-0-17643200-1466339825_thumb.jpg

post-202503-0-87159800-1466339826_thumb.jpg

Kommentare

  • ntvolli
    Optionen

    Am besten eine Anfrage per Facebook stellen. Da bekommst du am schnellsten eine Reaktion