Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

automatischen Verlängerung???


Ich bin gerade in den "Genuß" einer nicht autorisierten "automatischen Verlängerung" meines Vertrages gekommen. "wird somit die Lizenz für Sie erneuern, falls Sie nicht widersprechen." Und die Hürden zum Wiedersprechen sind ziemlich hoch. Ein Jahr alte Bestellnummern, Passwörter werden verlangt. Warum macht Bitdefender sowas? Mich ärgert das. Werde der Vertrag jetzt natürlich nicht verlängern.

Kommentare


  • Hallo heiberlin,


    ich habe das Ticket mit dieser Nummer 2016120908320002 erstellt. Die Kollegen von der zuständigen Abteilung werden sich bei dir melden


    MfG

    Michael


  • Ich hatte ebenso  das Vergnügen.:(


    Ohne es je gewollt zu haben und ohne Hinweis heute über die Visa Abrechnung 119,95.- EUR Abbuchung erfahren !


    Diese "geheime" automatische Verlängerung die man umständlich mit zig Passwörtern, Schlüsseln etc. selbst deaktivieren muß gleicht einem Zwangsabo !


    Und die Frechheit .. habe 2015 für 2 Jahre 69,99 EUR bezahlt und jetzt soll die Verlängerung ohne Zustimmung 119,95.- EUR kosten !!


    Das alles ist mega unseriös..


    Warum macht man das ??.. reiner Zufall ??


    Einen Kunden habens dafür mal sicher weniger !


     


  • Hi Docfly,


    die automatische Verlängerung kann man beim Erwerb deaktivieren, vermutlich wurde das nicht gemacht von daher hat sich das Abo automatisch verlängert. Mehr darüber hier:


  • Ich bin heute ebenso in den "Genuß" gekommen. 


    Ich habe in den Erinnerungsmails stets folgenden Text gelesen:


    Sie erhalten diese E-Mail aufgrund einer installierten Bitdefender-Testversion oder einer nicht verlängerten Bitdefender-Vollversion.


    Also gehe ich davon aus, daß ich keine Verlängerung habe. Ich habe auch keine abgeschlossen. Jetzt soll ich ebenso 119,95€ zahlen. 


    Ich möchte jetzt gerne eine genaue Anleitung, wie ich die automatische Verlängerung deaktiviere. Ich sitze jetzt 4 Stunden vor dem Problem und komme nicht weiter.

  • Docfly
    bearbeitet Februar 2018


    ja das ist pure abzocke.


    Schreibe jetzt mit denen schon mehrere  Wochen warum das so ist und über die Annahme/ Ablehnung von ständig wechselnden und preislich differenten Verlängerungsanboten die allesamt teurer als die online Anbote sind !! Nur einen Rücktritt wie Rücküberweisung wollen die scheinbar nicht akzeptieren.


    Dann hat sich das System ja gerechnet! Alles undurchsichtig und unseriös!


    Vielleicht hilft das


    https://www.bitdefender.de/support/automatische-verlaengerung-ihres-bitdefender-produkts-1723.html


    LG