Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Button "Sie sparen"

Optionen

Hallo,

bei mir wird anstatt eines Buttons "Sichern" oder "Save" in den Einstellungsfenstern ein Button "Sie sparen" angezeigt. Ist ja einerseits lustig aber andererseits nicht gerade vertrauenswürdig. Wo liegt hier der Fehler?

Antworten

  • Wolf359
    Wolf359 Defenders of the month
    bearbeitet März 2022
    Optionen

    Wenn du angibst welches Betriebssystem (Windows 10 oder Android 11 oder...) und wenn so angibst wo genau das ist, dann könnte ich schauen ob das bei mir auch so ist. Es ist mir bisher nämlich nicht aufgefallen.

    lg Wolfgang

  • JueM
    bearbeitet März 2022
    Optionen

    Betriebssystem Windows 10

    Dann im BD unter Schutz Virenschutz bei den benutzerdefinierten Scaneinstellungen


    lg Jürgen

  • Wolf359
    Wolf359 Defenders of the month
    Optionen

    Ich habe momentan nur einen Win7 PC neben mir. Wenn ich BD starte und dann anwähle: Schutz / Virenschutz / Benutzerdefinierter Scan, dann geht ein Fenster auf mit der Überschrift "Scan Aufgabe", wo man die Laufwerksbuchstaben sieht. Unten im Fenster gibt es zwei Schalflächen: Abbrechen und Weiter

    Wenn ich z.B. das Laufwerk C markiere (kleine Checkbox) dann geht das Fenster auf "Benutzerdefinierter Scan", dort gibt es unten im Fenster ebenfalls die beiden Schaltflächen "Abbrechen" und "Weiter".

    Wenn ich dort wieder auf "Weiter" klicke kommt tatsächlich ein Fester mit Überschrift "Benutzerdefinierter Scan" und unten dann die beiden Schaltflächen "zurück" und "Sie sparen".

    Problem: Das deutsche Forum hier ist so gut wie tot. Und im engl. Forum wird es vermutlich keinen Sinn machen das zu posten. Daher besser im Browser zu www.bitdefender.de gehen und dort dann recchts oben auf Support. Wenn du runter scrollst gibt es die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Chat, Telefon oder Mail.

    lg Wolfgang

  • JueM
    Optionen

    Ok, vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine Mühe!

    Da der Button bei Dir auch auftritt, denke ich das es einfach ein oberflächlicher Übersetzungsfehler ist.

    lg Jürgen