Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Absturzt Von Bitdefender

Optionen

Diese Fehlermeldung bekomm ich auf zwei verschiedenen Rechnern.. mein Laptop und mein Desktop... beide haben ne unterschiedliche Vista Version


bitte um hilfe was das sein kannn und wie ich das problem lös... ich krieg die Fehlermeldung mehrmals täglich


wenn das Problem innerhalb dieser Woche zufriedenstellend gelöst wird werd ich mir dieses Produkt warscheinlich kaufen


wenn es nicht gelöst wird lass ich die Testversion auslaufen und werd mich nach was anderem umsehen

post-25205-1246274203_thumb.jpg

Kommentare

  • EugenBD
    Optionen

    Welche Bitdefender Version ist diese?

  • Carnage
    Optionen

    Internet Security 2009

  • Carnage
    Optionen

    die woche is bald vorbei...

  • EugenBD
    Optionen

    Bitte löschen Sie alle Dateien aus dem Temp Ordner:


    Um alle Dateien anzeigen zu lassen befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:


    Klicken Sie auf Start->Arbeitsplatz und wählen Sie dort Extras->Ordneroptionen. Klicken Sie dann auf den Reiter Ansicht. Nehmen Sie hier nun bitte folgende Einstellungen vor:


    - Entfernen Sie das Häckchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden". Sie werden gefragt ob Sie diese wirklich anzeigen möchten, wählen Sie Ja


    - Setzen Sie die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"


    - Setzen Sie ein Häckchen bei "Inhalte von Systemordnern anzeigen"


    - Entfernen Sie das Häckchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"


    - Wählen Sie OK.


    Anmerkung: Bei Windows Vista ist die Option "Inhalte von Systemordnern anzeigen" nicht verfügbar.

  • Carnage
    Optionen

    hab ich schon probiert hilft nur leider nicht

  • EugenBD
    Optionen

    kommt diese Meldung beliebig vor?

  • Carnage
    Optionen
    kommt diese Meldung beliebig vor?


    jap egal was ich grad mach ich hab da kein muster entdeckt

  • Carnage
    Optionen

    Problem besteht immernoch

  • Carnage


    installiere 'Revo Uninstaller' (free), setze einen Wiederherstellungspunkt und deinstalliere BD im höchsten Modus.


    Nun bereinige die Überreste mit CCleaner (free).


    Reboot


    Starte eine neue BD-installation.


    Hoffe das hilft


    Raziel

  • Carnage
    Optionen
    Carnage


    installiere 'Revo Uninstaller' (free), setze einen Wiederherstellungspunkt und deinstalliere BD im höchsten Modus.


    Nun bereinige die Überreste mit CCleaner (free).


    Reboot


    Starte eine neue BD-installation.


    Hoffe das hilft


    Raziel


    und wieso? was soll das bringen wenn ich Bitdefender auf beiden PCs einfach nur neuinstallier? o_O

  • Carnage
    Optionen

    btw der eine PC also der desktop is frisch aufgesetzt worden bevor ich BD installiert hab

  • EugenBD
    Optionen

    @Carnage: 200907141006517