....gibt Es Hilfe Vom Support

Servus zusammen,


bin echt mal gespannt wann sich hier jemand vom Support meldet. Bei solch massiven Problemen mit der …2010 kann man den Kopf doch nicht einfach in den Sand stecken, sondern muss handeln. Frage mich echt wie es zur Final kommen konnte ???!!!!


mfG

Kommentare

  • Servus zusammen,


    bin echt mal gespannt wann sich hier jemand vom Support meldet. Bei solch massiven Problemen mit der …2010 kann man den Kopf doch nicht einfach in den Sand stecken, sondern muss handeln. Frage mich echt wie es zur Final kommen konnte ???!!!!


    mfG


    Wollte das eigentlich bei meinem Vater auch noch installen. Aber was man hier so liest auch wenn es bei mir auf dem Win7 rennt ist ja nicht so ermutigend. Wäre wirklich nett wenn sich da mal ein Support Mitarbeiter zu äußern würde.

  • PeterG
    bearbeitet August 2009
    Wollte das eigentlich bei meinem Vater auch noch installen. Aber was man hier so liest auch wenn es bei mir auf dem Win7 rennt ist ja nicht so ermutigend. Wäre wirklich nett wenn sich da mal ein Support Mitarbeiter zu äußern würde.


    Ja das würde ich auch begrüßen. Hab kein Bock auf Try and Error bis BIS 2010 funktioniert. Außerdem sollte das Update Jahr erst dann laufen wenn es auch die Software tut.


    Aber es ärgert mich auch das solch ein fehlerhaftes Produkt Verkauft wird. <_<


    Peter

  • Es ist doch bei jeder Version das Selbe...


    Wenigstens habe ich das Ding nun auf meinem Rechner zum Laufen gebracht, aber diese tolle Heimnetzverwaltung geht wieder nicht.

  • Tja, was kann man sagen. Ich gestehe dass das Produkt z.Z. mehrere Fehler aufweist, aber leider gibt es noch keine Lösung von den Entwickler. Man kann nur abwarten bis der richtige Patch veröffentlicht wird.

  • Bis Sie wieder soviel gepacht haben das dann nichts mehr geht und dann heißt es warten auf die 2011er. Muß echt mal sagen das es von Bitdefender schon eine frechheit ist ein nicht fertiges Programm raus zu bringen. Und seit der V9 Version geht es immer weiter berg ab. Das war die letzte Version die zu 99 Prozent lief. V10 schafte immer noch 80 Prozent leistung. Die 2008er am anfang 30 und zum schluß 99Prozent. 2009er 20 Prozent. Wie wird es dann erst mit der 2010er. Muß so langsam gestehen das mir sogar dann noch Norton besser gefällt als wie Bitti.

  • Ich habe mich auch schon von Bitdefender abgewandt!


    Ich lese hier aber immer regelmäßig mit und probiere alle paar Monate Bidefnder aus, in der Hoffnung das sich was verbessert hat. Seit 2008 warte ich vergebens darauf.


    Auch wenn die Behauptung jetzt sehr gewagt ist aber vielleicht sollten sie mal ihre Programmierer austauschen, denn irgendwas läuft bei denen Seit ein paar Jahren falsch.


    BitDefender hat auf jeden Fall genug Potenzial aber das geht leider immer mehr verloren.


    Letzte Woche wurde mir beim Cosmos (ein Elektrogeschäft wie der Media Markt) von Bitdefender ABGERATEN obwohl sie es im Regal stehen haben, also selbst verkaufen :o . Das sagt dann alles über Bitdefender aus.

  • Gerade vor 3 Wochen leider erst eine 3er Lic gekauft (2009). Auf Grund der super Bewertung von der Beta. Die 2009 lief auf einem Xp Rechner auch zufriedenstellend. Auf Win7 funktionierte die Installation eigendlich auch bis auf die schon beschriebenen Probleme. Aber seit Tagen schmiert ständig das Sicherheitscenter ab. Läuft zwar alles nach einem Neustart wieder aber 1 habe ich da noch nicht von dem Support zu gehört und 2 habe ich eigentlich nicht vor ewig den Rechner neu zu starten.


    Manchmal schmiert das ab und rennt trotzdem noch. Passiert meistens auch in der Zeit in der man nicht am Rechner sitzt. Dann funktioniert das Netzwer mal wieder eine Weile nicht und und und. Das kann doch keine Finale Version sein. Da läuft bei den Mitbewerben ja eine Beta besser. Das wird auch meine letzte Bitdefender gewesen sein.


    Tage zählen fleissig runter von der Lizens und das Programm an sich wird immer wackeliger. Fragt sie wie gut diese Version denn dann noch die Viren erkennt oder ob man nicht geich besser ohne BD fährt. Ist schon fustrienend. Der arme Eugen T hier kann ja auch nichts dazu. Aber das sich nicht direkt jemand von Support hier einklingt ist schon ... Lassen wir das.