Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Aktivitätsanzeige Unter Vista 64-bit Kommt Immer Wieder Zurück

Optionen

Moin,


ich habe vor kurzem auf IS2010 64-Bit unter Vista Ultimate 64-bit upgegraded. Läuft soweit alles ordentlich.


Ich habe die Aktivitätsanzeige abgeschaltet. Dennoch erscheint in sehr häufig nach dem Hochfahren (geschätzt: mindestens nach 80% aller Systemstarts) die Aktivitätsanzeige auf dem Desktop.


Wenn ich dann die Einstellungen aufrufe, sehe ich, dass die Anzeige nach wie vor deaktiviert ist. Kurzes Aktivieren und sofortiges Deaktivieren lässt sie dann wieder verschwinden - bis zum nächsten oder spätestens übernächsten Boot.


Diesen Bug hatte ich genau so auch schon in IS2009. Das nervt jetzt langsam ziemlich dolle!


Gibt es zu diesem Bug irgendwelche Erkenntnisse? Kann man den mit irgendeinem Trick "umgehen"? Arbeiten die Entwickler dran?


Viele Dank für jede Info


und herzliche Grüße,


Zorny

Kommentare

  • Hi, das war bei mir auch so :rolleyes: , irgendwann wars dann weg, und paar Monate wieder da. Nervte mich auch ziemlich, find ich schon heftig dass die Entwickler das Problem immer noch nicht beseitigt haben.