Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

[bug] Spielemodus

Optionen

Hallo, habe einen kleinen Fehler.. denke ich.. im/beim Spielemodus entdeckt.


Mein Total Security 2010 fragt mich jedes mal nach beenden des Spiels, ob ich dieses zu der Spieleliste hinzufügen möchte..., jedes mal... ich drück auf ja.. starte neu, beende es.. fragt er erneut.


Ich hab auch das Gefühl, das er die nicht wirklich speichert... irgendwas stimmt da auf jeden Fall noch nichz ;)

Kommentare

  • Selbe hier auch man kann die Programme Spiele auch per Hand hinzufügen, ist nach einem Neustart alles wieder weg. Leider

  • Wäre schön wenn es endlich mal eine Lösung gibt, bzw sich einer bon BD mal dazu äußert.


    So verbugt wie die 2010er Version ist, ist ja nicht mehr feierlich!

  • Toobie es wurde ein Ticket unter der Nr. 200909141010291 erstellt

  • System Info Programm kann nicht ausgeführt werden...


    Ich nutze Windows 7 64Bit.

  • Toobie schreib mir bitte via Ticket/E-mail zurueck damit ich den Fall somit besser und schneller verfolgen kann

  • Habe ich gemacht, bekomme aber keine Antwort.. auf diese warte ich seit den 16.09.2009....

  • Und hat sich etwas getan?


    Denn ich habe zudem noch das Problem, dass die Hotkey- Funktion (Alt + G) öfters nicht geht. D.h. manchmal habe ich das Glück und sie funktioniert bis zum nächsten Neustart aber oft ists so, dass ich den Spielemodus aktivieren kann und dann in Ruhe spiele. Danach deaktiviere ich diesen wieder, ebenfalls mit dem Hotkey. Doch meistens wenn ich nach einer Weile wieder das Spiel starten möchte, reagiert der Hotkey nicht mehr und ich muss den Spielemodus manuell über den Tasktray starten bzw später wieder beenden.

  • Teile die Probleme auch. Unreal Tournament 3 z.B. läuft bei mir nur korrekt, wenn der Spielemodus aktiviert ist.


    1. Das automatische Starten des Spielemodus funktioniert sporadisch bis garnicht, obwohl die entsprechende Anwendung in der Spieleliste aufgeführt ist.


    2. Das manuelle Starten über die Hotkeys funktioniert auch nur sporadisch


    3. Oft ist es so, dass wenn der PC im Spielemodus neu gestartet wird, BitDefender 2010 Internet Security nich korrekt startet und andauernd abschmiert.


    Bitte löst dieses Problem, sonst muss ich eine andere Internet Security verwenden, was ich sehr ärgerlich fände.

  • Blöde Editierregeln übrigens hier im Forum:


    System:


    Windows 7 Professional 64bit


    Shuttle SD39P2


    Intel Q6700 CPU


    GeForce GTS 250


    4GB DDR2 Speicher


    1TB Samsung Festplatte