Antivirus 2010 Bleibt Bei Der Installation Hängen

Hallo zusammen


ich bin gerade dabei auf ein Windows Vista Home Premium die Antivirus Version 2010 zu installieren leider lässt sich die Installation nicht fertigstellen. DIe Installation läuft sauber durch bis sich ein cmd Fenster öffnet. Diese wird durch die Datei fltmc.exe geöffnet. Sobald diese geöffnet wird bleibt das ganze System hängen und lässt sich nur durch den Powerkonpf ausschalten. Danach muss der Pc immer Abgesicherter Modus Hochgefahren werden damit ein Systemwiederherstellung gemacht werden weil das system im normalen Modus nicht mehr aufstartet.


Mein System:


Vista Home Premium 32 bit SP2


Alle Updates installiert


Bitdefender Installer frisch von der Homepage geladen


Hoffe mir kann einer helfen.


Grüsse Eloe

Kommentare


  • Hallo zusammen


    ich bin gerade dabei auf ein Windows Vista Home Premium die Antivirus Version 2010 zu installieren leider lässt sich die Installation nicht fertigstellen. DIe Installation läuft sauber durch bis sich ein cmd Fenster öffnet. Diese wird durch die Datei fltmc.exe geöffnet. Sobald diese geöffnet wird bleibt das ganze System hängen und lässt sich nur durch den Powerkonpf ausschalten. Danach muss der Pc immer Abgesicherter Modus Hochgefahren werden damit ein Systemwiederherstellung gemacht werden weil das system im normalen Modus nicht mehr aufstartet.


    Mein System:


    Vista Home Premium 32 bit SP2


    Alle Updates installiert


    Bitdefender Installer frisch von der Homepage geladen


    Hoffe mir kann einer helfen.


    Grüsse Eloe



    Habe mich direkt an den Support gewandt und ein Ticket erstellt. Werde die Lösung dann hier reinstellen.


  • Der Fall wurde weiter and den Support geleitet.

  • Ich habe dasselbe Problem...


    Auf meinem XP-Rechner hingegen läuft es super.... aber nützt mir ja nich viel, hab schließlich für 3 Lizenzen bezahlt ;)

  • Bitte um Hilfe!

  • Dumm, dass das Problem auch noch im März 2010 besteht und bspw. auch an dieser Stelle kein Hinweis dazu veröffentlicht wurde.


    Die Installation ist wegen des Ausrufs von fltmc.exe und des resultierenden Halb-Freezes nicht möglich. Danach startet Windows nicht mehr (!!) bis man BitDefender im abgesicherten Modus entfernt hat.


    Also nicht empfehlenswert oder zu empfehlen.

  • fdmdh: 201004061003753

  • Auch ich habe das Problem bei der Installation von Bitdefender InternetSecurity 2010 auf einem Win Vista 32b BS ...


    Gleiche Datei ... friert während der Installation einfach ein, nachdem ein CMD Fenster aufging (fltmc.exe). Keine Reaktion des Systems mehr.


    Nach Reset muss das System sogar repariert werden. Gibt es keine Lösung dieses Problems? 2 der 3 Lizenzen (1 wird auf einem XP 32bit benutzt) wären, wenn das Problem nicht gelöst werden kann für mich völlig wertlos!!! -_- ... Bitte um Hilfe ...

  • Hallo! Überprüft bitte ob eure Asus Software auf dem neuesten Stand ist. Sollte dies das Problem nicht beheben, so deinstalliert bitte sowohl den Bitdefender, als auch die Asus Software. Als Erstes installiert den Bitdefender und erst danach die Asus Software.

  • Nachdem ich 72732 ASUS Software Komponenten unten hatte versuchte ich den Bitdefender Installer anzuwerfen ... Und siehe da ... :D ~ Es funktioniert ^^!!!


    Jetzt ist nur die Frage?! Hängt das mit ner speziellen Komponente zusammen im ASUS Software Bundle?! Weil ich hab keine ######, jetzt alles nachträglich wieder zu installieren (paar Dinge sollten wieder drauf ^^) und dann bei nem Restart feststellen... Mist das wars ^^?!! Und wieder nochmals... Abgesichterter Modus, Bitdefender runter, Asus Software runter... blabla ...?!! Aber erstmal großes Lob an den Support - THX für die Antwort ...

  • Ich werde heute im Laufe des Tages nachfragen