Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender 2010 Total Security

Optionen

@all


ich habe seit ein paar Tagen Bitdefender 2010 Total Security unter Windows 7 (64 bit) im Einsatz.


Das Programm (auch vorhergehende Versionen) wurden so eingestellt, dass ausgehende Emails nicht geprüft werden (versende oft große Dateien).


Leider werden ausgehende Emails doch geprüft, obwohl diese Funktion ausgeschaltet ist.


Gruß


Peter

Kommentare

  • Hallo Peter,


    das ist bei mir genauso. Aber es stört mich im Moment nicht, da


    ich noch schwerere Probs habe. :D


    Gruss


    Frank


    @all


    ich habe seit ein paar Tagen Bitdefender 2010 Total Security unter Windows 7 (64 bit) im Einsatz.


    Das Programm (auch vorhergehende Versionen) wurden so eingestellt, dass ausgehende Emails nicht geprüft werden (versende oft große Dateien).


    Leider werden ausgehende Emails doch geprüft, obwohl diese Funktion ausgeschaltet ist.


    Gruß


    Peter

  • Neuinstallation könnte das Problem beheben: www.bitdefender.com/deinstallieren64

  • Kaito
    Optionen

    Hallo,


    sind den die Allgemeinen Probleme mit der E-Mail geschichte die es in vorversionen gab in der 2010er Version gelöst?


    Hab nicht mehr all zu lange bis mein Key zu ende ist und ich am Punkt neu Kauf oder zur Konkurenz gehen stehe.


    Leider geht der Support nicht und frühere Anfragen waren 0 Aussagend.


    lg Kaito

  • was genau geht beim support nicht?

  • hallo kaito,


    Hallo,


    sind den die Allgemeinen Probleme mit der E-Mail geschichte die es in vorversionen gab in der 2010er Version gelöst?


    Hab nicht mehr all zu lange bis mein Key zu ende ist und ich am Punkt neu Kauf oder zur Konkurenz gehen stehe.


    Leider geht der Support nicht und frühere Anfragen waren 0 Aussagend.


    lg Kaito


    leider muss ich sagen, das die probleme mit der ausgehenden email prüfung immer noch nicht beseitigt sind. das problem ist hinreichend bekannt, wird aber wohl völlig ignoriert.


    mich nervt das auch gewaltig. wenn ich was ausschalte dann sollte es auch ausgeschaltet sein. stell dir vor, du willst das licht ausmachen, legst den schalter um und das licht brennt weiter.


    gruss flinkesocke