Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Email-ordner Nach Scan Leer

Optionen

Hallo,


ich habe seit kurzem IS 10 und gestern einen ersten vollständigen System-Scan durchgeführt. Dabei wurden in älteren emails zwei Viren gefunden, die ich in der Quarantäne habe ablegen lassen. Als ich heute meine emails abrufen wollte, musste ich feststellen, dass alle emails, die ich bis gestern empfangen hatte, verschwunden sind. In der Quarantäne werden mir nur die beiden Viren-belasteten Dateien angezeigt.


Wie kann ich meine alten emails wiederherstellen?


IS10 läuft auf WIndows 7 64 bit.


Gruß


Fatou_de

Kommentare

  • Xeon
    Optionen

    Da ist wohl ein kleiner Fehler bei BitDefender unterlaufen, das alle Mails weg sind war wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.


    Hast du vielleicht einen Systemwiedeherstellungspunkt oder liegen die Mails vielleicht noch direkt auf dem Server deines Providers so das du sie von dort noch mal abrufen könntest ?

  • Wurde anhand des Pruefvorgangs die .pst Datei aus dem Outlook Ordner geloescht oder koenntest du uns mehr zu dem Verlauf der Systempruefung sagen?