Bitdefender Internet Security 2010

Hallo zusammen,

ich nutze BIS seit der Version 2008. Mit den Versionen 2008 und 2009 war ich eigentlich recht zufrieden. Nun habe ich die Version 2010 gekauft.

Die Probleme begannen bereits mit der Installation. Software installierte sich, forderte Neustart und dann fuhr der PC nicht mehr hoch.

Mehrmals deinstalliert und dann wieder installiert - keine Lösung.

Support angerufen - war ein Sonntag - auf der Umverpackung stand ja kostenloser Support 24h / 7 Tage. Überraschung: "Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an!"

Am 09.11.2009 dann den Support telefonisch erreicht - nun ja Support ist gut, bekam eine Ticketnummer und per Mail ein Programm um Systemdaten auszulesen.

Daten dann ausgelesen - zurück an Bitdefender Support.

Nun mehrmals beim Support angerufen - keine Lösung des Problems! Seitdem sitze ich hier mit meiner Ticketnummer und nichts tut sich.

Dann am 20.11.2009 gab es eine neue Version von BIS 2010. In der Hoffnung, dass nun einige Fehler beseitigt wurden, installierte ich die neue Version.

Veränderung gab es nur in der Form von Verschlechterungen: Bitdefender Dienste starten nicht / sind nicht erreichbar. PC 4 -5 mal neu starten, dann geht es meistens.

Im Supportforum steht zu diesem Problem nur: Bitte neu installieren!

Wie oft soll man dieses Programm denn noch deinstallieren und wieder installieren.

Also meine Bewertung: !!!! mangelhaft !!!!

Das war meine letzte Bitdefender-Version, die ich gekauft habe, denn Software und Support die nicht funktionieren, braucht wohl niemand.

Kommentare

• Hallo carsten_bis2010! das Problem wird weiterhin bearbeitet

• Sorry - aber habe die Hoffnung verloren, dass der Tech-Support helfen kanne, bevor die Lizenz abgelaufen ist. Habe die Hotline bezüglich des vsserv.exe Problem angerufen - man konnte natürlich nicht weiterhelfen.

Fazit: Geld bezahlt für ein Produkt das nicht richtig funktioniert!!!!!

• Sorry - aber habe die Hoffnung verloren, dass der Tech-Support helfen kanne, bevor die Lizenz abgelaufen ist. Habe die Hotline bezüglich des vsserv.exe Problem angerufen - man konnte natürlich nicht weiterhelfen.

Fazit: Geld bezahlt für ein Produkt das nicht richtig funktioniert!!!!!

Hi,

sowas hatte ich bei TS 2009 auch. Habe alles gemacht, was die gesagt haben - deren Tools ausgeführt, Screenshots der Ereignisanzeige gemacht usw. und sofort - das ist schon viele Monate her, nichts hat sich getan. Durch die Installation von Windows 7 hat sich das für micht auch erledigt, die Version war ohnehin für die Tonne (extreme Netzwerklast bis nahezu totalem Freeze). Jetzt habe ich dafür ein Installationsprob mit TS 2010, das ansonsten vergleichbar anständig unter Vista 64bit und auch zeitweise und Windows 7 gelaufen ist.

Also an deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnung mehr machen, da wird nichts mehr passieren, da bin ich sicher.

MfG Odi359