Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefnder Update Problem

Optionen

Ich habe den Bitdfender Total Security frisch installiert. Nun muss ich feststellen dass das Aktualiesieren nicht mehr funktioniert. Wenn, ich alles beheben drücke schlägt das aktivieren des Updates fehl. Was muss ich jetzt tun?


PS. Angehängt ist noch ein Bild

post-24418-1261731776_thumb.jpg

Kommentare

  • Hier ist das Bild


    post-24418-1261731860_thumb.jpg

  • Hier ist das Bild


    post-24418-1261731860_thumb.jpg


    Wie hast Du denn installiert? Mit dem Onlininstallerß Denn würde ich mal versuchen. Also erst Bitty wieder deinstallieren und dann mit dem Onlineinatsller neu installieren.


    Bis denne


    Olli

  • Mein Problem seit dem Update ist, dass steam abstürzt wenn ich connect. Kurz bevor ich die map sehe hängt sich der ###### auf... hat wer lösungsvorschläge?

  • 1. Starten Sie den Rechner im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber


    [Rechner im abgesichertem Modus mit Netzwerktreiber starten]


    Starten Sie Ihren Rechner neu und drücken Sie, während das System hochfährt, öfters die F-8 Taste bis Sie zu einem Auswahlmenü kommen.


    Wählen Sie nun den "abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber" und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit der Entertaste.


    2. Aus dem Ordner


    C:\Programme\BitDefender\BitDefender 2010\Ini\Default


    kopieren Sie die Datei v_live_s.xml


    3. Jetzt gehen Sie unter:


    Windows XP:


    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\BitDefender\BitDefender Update Service


    und fügen Sie die "v_live_s.xml" Datei in diesem Ordner ein.


    Windows Vista und Windows 7:


    C:\Programme\Common Files\BitDefender\BitDefender Update Service


    und fügen Sie die "v_live_s.xml" Datei in diesem Ordner ein.


    Wählen Sie dabei "Überschreiben", damit die alte Datei mit diesem Namen ersetzt wird.


    4. Starten Sie den Rechner (im normalen Modus) neu und überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.