Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Immer Wieder Wird Kritischer Fehler Entdeckt

Optionen

Hallo Leute,


ich habe seit 41 Tagen Antivirus 2010.


Bei jedem Hochfahren des Rechners erscheint der Berichtsassistent mit folgendem Text und seit heute auch noch während der Rechner scheinbar nichts tut (ich mache nichts).


Zitat


BitDEfender Berichtsassistent:


BD Sicherheit Service hat einen kritischen Fehler entdeckt!


Die Anwendung wird mit Ihrer Zustimmung neu starten.


...


Bitte informieren Sie uns über das Problem!


Es wurde ein Fehlerbericht erstellt, senden Sie ihn an BitDefender.


...


Um uns zu helfen das Problem ... zu lösen, geben Sie bitte eine Mail-Adresse an und eine Beschreibung der eigentlichen Situation.


...


Zitatende


Ich habe inzwischen über 50 Berichte geschickt (anfangs noch mit genauerer Beschreibung) und bis heute KEINE Reaktion erhalten.


Keine Nachfrage und auch keine Lösung des Problems.


Warum mache ich mir die Mühe?


Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass der Server vsserv.exe nicht vorhanden ist (oder so ähnlich).


Kennt jemand dieses Problem?


Hat jemand eine Lösung?


Im voraus vielen Dank.


Lutz N.

Kommentare

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein ähnliches Problem.


    Unter Windows 7 32bit erhalte ich in unregelmäßigen Abständen einen Hinweis, dass es ein Problem gab und ich den Bug-Bericht senden soll. Das habe ich auch getan, aber keine Antwort.


    Einige male war danach BD deaktiviert und ich musste den Laptop neu startet.


    Bei mir tritt es seit ca. 2 Wochen auf und das täglich mehrmals.

  • @Lutz N.: 200911241008861


    @OlWeber: 200911241008886

  • I am experiencing the same symptoms as OlWeber quite frequently. Is there any solution to this problem - and what does the number 200911241008886 posted by Eugen T. mean?


    Thank you in advance!

  • boxy
    Optionen
    and what does the number 200911241008886 posted by Eugen T. mean?


    Thank you in advance!


    Could be this is the Bug-Report- or Case- No. from the report witch BD send to the support team ...