Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Av 2010 Surfen Blockiert

Optionen

halllo forum,


ich merke selbst , dass nach Installation von Bitdefender AV 2010 das Surfen träge wurde. (Scan http. blieb deaktiviert)


Bei einer DSL leitung von 384kb/s (light) ist das wenig erfreulich. Vor Bitdefender AV 2010 Testversion hatte ich AVG 9.xx


auf dem Notebook mit Vista Premium SP2 und es lief richtig zügig.


Viell. weiß jemand, welchen dienst von BDAV 2010 man deaktivieren sollte, um diese Beenträchtigung zu mindern?


Ein Freund von mir hat auch BD AV 2010 auf seinem PC mit DSL 2000, bei ihm wurde sogar das Surfen mit firefox fasr völlig ausgebremst. Seltsam, dass dies hauptsächlich auf firefox zutraf, denn IExplorer verhielt sich normal. Darauf habe ich bei ihm das Antipishing-plugin deaktiviert im Firefox und es ging dann wieder.


BD AV arbeitet erfreulich schonend mit dem System, das Ausbremsen des Surfen und Einbrechen bei Downloads, wäre für mich einGrund mich von BD AV zu trennen.

Kommentare

  • Hallo,


    ich arbeite auch fast ausschließlich mit dem Firefox (Version 3.5.7), habe aber diese Erfahrung nicht gemacht. Das Surfen geht so flott wie eh und je. Allerdings habe ich die Kindersicherung im BD komplett deaktiviert. Ich könnte mir vorstellen, dass die das Surfen ausbremst. "HTTP Datenverkehr" habe ich auch ausgeschaltet, "Antiphishing" habe ich aktiviert.


    Viele Grüße


    Gerhard


    halllo forum,


    ich merke selbst , dass nach Installation von Bitdefender AV 2010 das Surfen träge wurde. (Scan http. blieb deaktiviert)


    Bei einer DSL leitung von 384kb/s (light) ist das wenig erfreulich. Vor Bitdefender AV 2010 Testversion hatte ich AVG 9.xx


    auf dem Notebook mit Vista Premium SP2 und es lief richtig zügig.


    Viell. weiß jemand, welchen dienst von BDAV 2010 man deaktivieren sollte, um diese Beenträchtigung zu mindern?


    Ein Freund von mir hat auch BD AV 2010 auf seinem PC mit DSL 2000, bei ihm wurde sogar das Surfen mit firefox fasr völlig ausgebremst. Seltsam, dass dies hauptsächlich auf firefox zutraf, denn IExplorer verhielt sich normal. Darauf habe ich bei ihm das Antipishing-plugin deaktiviert im Firefox und es ging dann wieder.


    BD AV arbeitet erfreulich schonend mit dem System, das Ausbremsen des Surfen und Einbrechen bei Downloads, wäre für mich einGrund mich von BD AV zu trennen.

  • Hallo Gerhard,


    An der Einstellung der Kindersicherung wurde nichts geändert, diese ist standardmässig deaktiviert.


    Meinen Bitdefender AV 2010 habe ich gestern deinstalliert und mache mit AVG erstmal weiter.


    Ich gehe davon aus, dass es in einigen Wochen mal ein Programmupdate geben wird und die Kinderkrankheiten sowie Verträglichkeit mit anderer Software behoben werden.


    Grüsse


    Holger