Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Bitdefender Deaktiwiert Sich Ständig Selbst

Optionen

Ich habe ein Proplem mit Bitdefender Internet Internet Security 2010


Laut Bitdefender ist mein System geschützt aber ich bekomme in der Aktivitätsanzeige jeweils das rote Kreutz im Fenster Datei und Fenster Netz angezeigt.


Also ist Bitdefender jetzt aktiv oder nicht ???

Kommentare

  • @old-man: 200912151010185

  • peppo76
    Optionen

    hallo auch!


    ich hab seit heute das gleiche problem.


    nutze das programm jetzt auf 3 rechnern schon 3 jahre und HEUTE tauchte es das erste mal auf...!?


    gibt es denn jetzt eine lösung?


    gruss


    peppo

  • Der Support ist völlig ungenügend von diesem Produkt.Deinstalliere Bitdefender, das ist das beste.....


    Kein anderes Antivirus Programm zickt so rum....ich fühl mich als Betatester.


    Gruss

  • EugenBD
    Optionen

    @peppo76: 201001081010263

  • Guten Morgen,


    vielleicht bin ich ja etwas begriffstutzig, aber was sollen das für Antworten bzw. Hilfestellungen sein?


    "@old-man: 200912151010185" und "@peppo76: 201001081010263"


    Viele Grüße


    Gerhard

  • Toobie
    Optionen

    Das sind Supportnummern...

  • Ich habe ein Proplem mit Bitdefender Internet Internet Security 2010


    Laut Bitdefender ist mein System geschützt aber ich bekomme in der Aktivitätsanzeige jeweils das rote Kreutz im Fenster Datei und Fenster Netz angezeigt.


    Also ist Bitdefender jetzt aktiv oder nicht ???


    virusbefall oder Fehler nach Programm-update halte ich für möglich, versuche es mal mit Systemwiederherstellung ....

  • Guten Tag,


    auch ich habe das Problem unter Windows 7 (Home Premium) manchmal. Bei einem anderen PC (mit der Professional Version) funktioniert alles einwandfrei.


    @Eugen.T: Wie steht es denn mit diesem Support-Cases? Kann man das Ergebnis bzw. die Lösung (wenn eine vorhanden ist) einsehen? Wenn ja, wo kann ich dies tun? Für eine Info wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas

  • EugenBD
    Optionen

    Hallo ITS! Nein, diese sind Referenznummern, die man bei dem Schriftverkehr mit dem Support bekommt.