Is 2010 Lässt Sich Nicht Installieren
Hallo lieber Support,
habe seit heute ein Problem mit der IS 2010. Da ich heute mein System mit Windows 7 aufgesetzt habe, musste ich auch BitDefender neu installieren. Davor hatte ich IS2009 auf XP ohne größere Probleme laufen, aber da es die nicht mehr direkt auf der Seite zum Runterladen gibt, habe ich mich für die 2010-Version entschieden.
Und genau da fingen meine Probleme an: Bitdefender lies sich zwar installieren und updaten, allerdings konnte ich das Programm nicht öffnen, ich bekam jedes Mal die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann (ähnlich der Fehlermeldungen im Browser). Also dachte ich mir, dass eventuell etwas mit der Installation schief gelaufen ist. Erstmal einen Reparaturversuch unternommen, ohne Erfolg. Danach hab ich das Programm deinstalliert und nochmal neu aufgespielt, was auch keine Besserung gebracht hat.
Deswegen dachte ich mir, versuch ichs eben mit der älteren 2009-Version, aber leider funktionierte dort die Firewall nicht, angeblich wurde die nämlich von Windows wegen Kompatiblitätsproblemen blockiert...
Also hab ichs nochmal mit der 2010-Version probiert, mit dem Ergebnis, dass nun der Fehler angezeigt wird, dass bdis.msi nicht zu finden ist. Hab auch schon den Bitdefender uninstaller drüberlaufen lassen - ohne Erfolg.
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich meine, ich bezahle ja für die Lizenz und möchte, dass es auch ohne Probleme läuft und ich nicht wieder mein XP auf den Rechner machen muss, das kann echt nicht die einzige Lösung sein.
Kommentare
-
Hi!
Lade dir doch bitte mal das komplette Installationspaket herunter.
http://download.bitdefender.com/windows/de...ty_2010_32b.exe
Damit sollte es dann funktionieren.
Bis dann
Olli0 -
Vielen Dank, nach sowas hab ich gesucht, nur leider war es für mich auf der Bitdefender-Seite nicht auffindbar
0 -
Oder spar dir gleich die Mühe und folgenden Ärger und greif zu was anderem... *Ironie aus*
0 -
Oder spar dir gleich die Mühe und folgenden Ärger und greif zu was anderem... *Ironie aus*
Mensch Toobie, hör´mal auf zu unken.
Es soll auch Leutre geben, bei denen Bitty ohne Probleme läuft. Ich kann dir nur sagen, dass bei anderen Herstellern auch nicht alles problemlos läuft. Und nein, ich arbeite nicht für BitDefender, verwende es nur seit Version 6.4
Bis denne
Olli0 -
Mensch Toobie, hör´mal auf zu unken.
Es soll auch Leutre geben, bei denen Bitty ohne Probleme läuft. Ich kann dir nur sagen, dass bei anderen Herstellern auch nicht alles problemlos läuft. Und nein, ich arbeite nicht für BitDefender, verwende es nur seit Version 6.4
Bis denne
Olli
Ja nur haben die anderen Support Foren in denen einem tatsächlich auch geholfen wird. Ist ja klasse das es bei dir läuft , wundert mich aber das die bekannten und zugegebenen Fehler bei dir nicht auftreten . Hast wohl den Bitdefender in der Wunder Edition .
Schau dir den anderen Thread an wo der Type den Scripfehler hat.Wie lange bekommt er keine Antwort mehr ?. Das ist doch kein Support Forum. Nach dem Motto . Gekauft und Probleme = PP
Mir tun nur die Mods hier leid. Die müssen den ganzen Ärger lesen und können nix machen da hätte ich als Mod auch keinen Bock mehr zu Antworten.0 -
Ja nur haben die anderen Support Foren in denen einem tatsächlich auch geholfen wird. Ist ja klasse das es bei dir läuft , wundert mich aber das die bekannten und zugegebenen Fehler bei dir nicht auftreten . Hast wohl den Bitdefender in der Wunder Edition .
Schau dir den anderen Thread an wo der Type den Scripfehler hat.Wie lange bekommt er keine Antwort mehr ?. Das ist doch kein Support Forum. Nach dem Motto . Gekauft und Probleme = PP
Mir tun nur die Mods hier leid. Die müssen den ganzen Ärger lesen und können nix machen da hätte ich als Mod auch keinen Bock mehr zu Antworten.
Hi Techwork,
Das Problem ist, dass der Support nicht wirklich in Deutschland sitzt. Auch die Entwicklung wird ausschließlich in Rumänien betrieben. Da kann es schon mal dauern, bis die Fehler wirklich die Entwickler erreicht haben. Glaube mir: Ich kenne BitDefender schon ewig. Und beobachte auch, wie seit der Version 11 der Abstieg begann. Viele neue Features wurden entwickelt und eingebaut, dafür aber die Stabilität außer acht gelassen. In Deutschland gibt es seit ca 1 1/2 Jahren eine neue Niederlassung und die Leute da sind echt bemüht. Aber in Rumänien wird halt am Code geschraubt und der Einfluss ist anscheinend nicht sooo groß. .
Ich habe wahrlich keine "Wunder-Edition", aber jedes Programm hat seine Macken, keines ist perfekt. Jeder muss halt abwägen, was einem wichtig ist. Der Russe kommt z.B nicht mit einigen Fx-Plugins klar und unterstützt Thunderbird 3.01 gar nicht mehr. Bei BitDefender funktioniert bei mir eigentlich alles bis auf das teilweise abstürzende Outlook-Plugin.
Wenn Du auf andere Foren anspielst: Bei Kaspersky sind es die Mitglieder, die das Forum hochhalten. Offizielle Kaspersky-Mitarbeiter sind da auch nicht zu sehen. Bei Avira ist es ähnlich. Es bringt doch nix immer nur zu sagen, wir schlecht das Programm ist und keine Lösung anbieten zu können.
BitDefender hat mit Sicherheit einige Tausend Einheiten verkauft. In den Foren melden sich immer nur die, bei denen etwas nicht funktioniert, ist doch logisch. Es wird also noch BitDefender-User geben, bei denen die Software funktioniert.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Support ist bei weitem nicht optimal und darf sich hier gerne öfter blicken lassen. Vor allem sollten Lösungen nicht "geheim gehalten" werden, sondern allen im Forum zugänglich gemacht werden.
Bis denne
Olli0 -
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Der Support ist bei weitem nicht optimal und darf sich hier gerne öfter blicken lassen. Vor allem sollten Lösungen nicht "geheim gehalten" werden, sondern allen im Forum zugänglich gemacht werden.
Da kann ich dir nur zustimmen. Frust ist aber hoch wenn deine Lizenzen in der Ecke liegen und die Tage verstreichen. Man auf etwas anderes Umsteigen muss weil die Hälfte nicht funktioniert oder man den Rechner X mal am Tag starten muss weil BD sich ausschaltet.
Und der Support kommt absolut nicht in die Hufe.
Was BD hier macht das vertreibt die Kunden regelrecht. Ich werde mit Sicherheit kein BD mehr kaufen und das ist sehr schade weil es mal eine Zeit gab wo BD richtig gut rannte. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben . In diesem Sinne schönen Tag noch0 -
Ok was soll jetzt das ganze??? MissSilver wurde hier geholfen und das Problem wurde behoben.(Danke olli)
Im grossen und ganzem ist das Forum da damit sich die Kunden auch gegenseitig helfen koennen und anhand der geposteten Workarounds vielleicht eine passende Loesung finden. Was den Support anbelangt der teilt sich in drei auf: Telefon, E-Mail, und Forum. Wer keine Loesung direkt im Forum findet dem wird im endeffekt ein E-Mail Ticket erstellt. Geholfen wird allen Benutzern, ohne ausnahmen. Es sei den du als Benutzer verzichtest auf die Hilfe/Loesungen.0 -
Im grossen und ganzem ist das Forum da damit sich die Kunden auch gegenseitig helfen koennen und anhand der geposteten Workarounds vielleicht eine passende Loesung finden. Was den Support anbelangt der teilt sich in drei auf: Telefon, E-Mail, und Forum. Wer keine Loesung direkt im Forum findet dem wird im endeffekt ein E-Mail Ticket erstellt. Geholfen wird allen Benutzern, ohne ausnahmen. Es sei den du als Benutzer verzichtest auf die Hilfe/Loesungen.
*Hüstel*
http://forum.bitdefender.com/index.php?showtopic=14982
Lasst euch Zeit ist erst 6 Monate und 1 Tag her. Gerade eben noch Probiert auf meine mit BD brach liegenden Partition. Neueste Updates drauf.
Schafft man bei keiner anderen Suite. Post 2 das Bild .0 -
so wie ich es sehe ist unter diesem Topic auch die Loesung da. Es waere noch zu erwaehnen das seit August sowohl BD als auch Moziila Update's rausgebracht haben. Die Versionen sind laengst andere.
0 -
Bei BitDefender funktioniert bei mir eigentlich alles bis auf das teilweise abstürzende Outlook-Plugin.
Hallo Olli
Nun bis vor einem Jahr hatte ich BDIS ( IS 2008 und IS 2009 ) auf meinem PC - dort lief das Antispam-Plugin unter OutlookExpress wie eine Wundertüte, je nach Update von BD....
Auf meinem Laptop auch - nun nachdem ich dann nach TS 2010 wechselte lief bis Mitte Dezember das Plugin schlussendlich ohne Fehler.
Nach dem Start des Laptops am 16.Dezember und dem ersten Update von BD an diesem Tage ist das Ganze bis heute vorbei.....
Inzwischen filtert der Spamfilter meiner Emailkonten auf meinem Server mehr Spam heraus als BD-TS2010.....
Und diesen Spamfilter stellt mein Webhoster kostenlos zur Verfügung!
Zwar sind inzwischen die Bluescreens weniger geworden - Neuerdings sind nach Updates die angelegten Scriptregeln gelöscht, was dann wegen fehlender Import/Export-Möglichkeit neuen Frust hervorruft.
Mal funktioniert jenes nicht, mal was anderes. Je nach Update geht dann mal wieder alles einwandfrei oder ein Fehler weicht dem Nächsten.
Nennst du das befriedigend?0