Mozilla Ff Anti Pishing
Hiho
Bitdefender TS 2010 V.7.30415 Firefox 3.6 Win 7 Ult. x64 16k I-Net Leitung
Sodele seit paar Tagen habe Ich so eigenartiges Problem. Wenn Ich z.B. mit FF eine Seite laden möchte aus meine Bookmarks dann braucht mein FF erst mal 2 Sekunden und es lädt. Hatte nach einander Addons Deaktiviert, Als Ich das Anti Pishing Tool deaktiviert hatte ladete FF sofort jede Seite. Das ist echt nervend. Jemand schon so eine ähnliche erfahrung im zusammenhang mit dem Anti Pishing Tool 2.0 gemacht?
Grüße Dirty
Kommentare
-
Moin Moin!
Das ist ein (leider) bekanntes Problem gewesen.
Schau mal hier: http://forum.bitdefender.com/index.php?s=&...ost&p=77110
Das Problem soll gefixt worden sein. Warte mal noch 1-2 Tage ab ob das Problem dann durch das Update behoben wurde.
Bis denne
Olli0 -
Problem hat sich geloest. Bei manchen Benutzern gab es ein Paar Geschwindigkeitsprobleme, hat sich aber auch geloest.
0 -
Ok thx Olli fürn Tipp mal abwarten, hab es halt solange aus und Adblock an Btw auf meinen Bruder sein Rechner das selbige ^^
Grüße0 -
Problem hat sich geloest. Bei manchen Benutzern gab es ein Paar Geschwindigkeitsprobleme, hat sich aber auch geloest.
Hallo AlexC
So ganz finde ich nicht....
Und das Problem mit den deaktivierten Add-ons auch nicht!!!
Test -> BD deinstallieren -> FF starten -> siehe da, alle Add-ons sind wieder da und FF lädt Seiten wieder wie gewohnt. -> Konkurrenzprodukt installiert -> FF verhält sich weiterhin normal, einschliesslich Add-ons -> OutlookExpress startet wieder gewohnt schnell und filtert über 95 % der Spammails ( ich bekomme so an die 100 täglich ), sogar jene die ich mehrmals aufgrund einer Eigenart im Internetkopf eurem Support gemeldet habe.
Ach ja übrigens, ich habe BD-TS 2010 ( habe ja eine Lizenz für 3 PC ) auf dem PC meiner Frau, der vorher von einem PC-Fachmann neu installiert wurde ( XP-Home, SP3 ) installiert, ausser dem Betriebssystem war nur noch FF und Adobe PDF-Reader installiert, der PC ging in die Knie, bei FF das selbe Problem mit Add-ons und Seitenaufruf, OutlookExpress startete wie eine Schnecke.... -> BD deinstalliert -> Konkurrenzprodukt installiert -> PC läuft wieder normal, FF auch und ebenso OutlookExpress...
Und das Schöne daran, das Konkurrenzprodukt ist für mich quasi kostenlos da es im Tarif meines Internetproviders ohne Zusatzkosten mit dabei ist.0 -
Hallo AlexC
So ganz finde ich nicht....
Und das Problem mit den deaktivierten Add-ons auch nicht!!!
Test -> BD deinstallieren -> FF starten -> siehe da, alle Add-ons sind wieder da und FF lädt Seiten wieder wie gewohnt. -> Konkurrenzprodukt installiert -> FF verhält sich weiterhin normal, einschliesslich Add-ons -> OutlookExpress startet wieder gewohnt schnell und filtert über 95 % der Spammails ( ich bekomme so an die 100 täglich ), sogar jene die ich mehrmals aufgrund einer Eigenart im Internetkopf eurem Support gemeldet habe.
Ach ja übrigens, ich habe BD-TS 2010 ( habe ja eine Lizenz für 3 PC ) auf dem PC meiner Frau, der vorher von einem PC-Fachmann neu installiert wurde ( XP-Home, SP3 ) installiert, ausser dem Betriebssystem war nur noch FF und Adobe PDF-Reader installiert, der PC ging in die Knie, bei FF das selbe Problem mit Add-ons und Seitenaufruf, OutlookExpress startete wie eine Schnecke.... -> BD deinstalliert -> Konkurrenzprodukt installiert -> PC läuft wieder normal, FF auch und ebenso OutlookExpress...
Und das Schöne daran, das Konkurrenzprodukt ist für mich quasi kostenlos da es im Tarif meines Internetproviders ohne Zusatzkosten mit dabei ist.
Update:
Programme die Internetzugriff verlangt haben, aber unter BD nicht gelaufen sind, laufen jetzt einwandfrei - z.B. wurden in verschiedenen Chats die Chatfenster blockiert.
Bitte erzähle mir jetzt nicht wer das wäre nur auf Grund von "Sicherheit" so.....
Ach ja, FF lädt nun Updates von Add-ons wie gewohnt beim Starten von FF und nicht wie unter BD erst wenn man das manuell startet. Jedes Add-on wird erkannt.
Gut jedes Programm mag seine Fehler haben, aber das was ich derzeit benutze ist das was ich mir unter "Internetsicherheit" vorstelle.
Kein deinstallieren und neuinstallieren des Programms damit eventuell laut Support die Fehler verschwinden....
Hallo - meine Tätigkeit am PC habe ich mir anders vorgestellt....
Ich möchte nicht immer ein und das selbe Programm mehrmals wöchentlich deinstallieren und neuinstallieren - ich möchte nach dem Einschalten den Laptop und das Internet sicher nutzen.
Ich nutze die Hilfe des Supports nicht - he hallo, ich kaufe eine Produkt um die Sicherheit meines Laptops/PC's zu schützen und nicht dass irgendwer von BD auf meinem System rumstochert. Schon mal was von Datenschutz gehört?
Ich habe detaillierte Hinweise zu diversen Problemen von BD gegeben, die wurde meines Erachtens entweder ignoriert oder als nicht kompetent angesehen.
Dieses Forum hier ist ein Witz, wenn ich auf Probleme in meinem Forum so reagieren würde wie hier würden mir die User davon rennen - nur mein Forum ist kostenlos, ich verkaufe keine Software......
Nun noch eine Frage - wieso betreibt BD ein Forum und vernachlässigt es dann? Oder werden einfach kritische Einträge ignoriert?
Wenn man ein Forum einrichtet das sich mit den Fehler des vertriebenen Produktes beschäftigt, dann sollten kompetente Personen täglich online sein und auch alle Anfragen beantworten -> so was bezeichnet man auch als Support.
Ich persönlich lebe von der Zufriedenheit meines Arbeitgeber -> ist er zufrieden bekomme ich entsprechend Lohn -> und mit diesem Geld kann ich mir dann Produkte wie z.B BD-TS-20120 kaufen. Euro entsprechend Leistung! Nur wo bleibt da BD? Kassieren und fehlerhafte Software liefern.....?
Eigentlich kann man, wenn ein Vertragspartner fehlerhafte Ware liefert und diese nach Reklamation nicht dementsprechend nachbessern , kann sein Geld zurückverlangen....
Also mir wurde eine Software verkauft die nach Minimum 5-Facher Aufforderung nicht so funktioniert wie es der Hersteller ( BitDefender) beschrieben hat.
Hallo EugenT und AlexC bitte um eine Stellungnahme!
Im Voraus besten Dank dafür.0 -
Hallo,
Ich habe auch schon seit geraumer Zeit das Leiden mit Bitdefender und allgemein den Mozilla Produkten. Ich find dort sind die allgemein recht langsam was kompatibilität und bugfixing anbelangt. Die Sache mit der Antiphishing Toolbar nervt tatsächlich ohne Ende, da der sonst doch recht schnelle Firefox hier zu ner Schnecke degradiert wird und man obendrein immer das Gefühl hat "Hey hier stimmt was nicht oder ist die Kiste etwa abgestürzt?"
Meine Lösung ist halt das Antiphishing derzeit nicht eingeschaltet zu haben, aber ich teste immer wieder obs sich gebessert hat, aber bisher.... pustekuchen. Habe nun schon mehrfach mit dem LiveSupport geschrieben und die behaupten es hätte nen update gegeben. Naja wenn dem so sei, dann hats nicht viel gebracht, denn meine FF lahmt noch immer rum, zwar nicht mehr ganz so schlimm, oder aber ich habe mich schon dran gewöhnt.0 -
Ende des Monats kommt eine neu Datensystem Version raus damit muesste sich das Problem fuer alle moeglichen Systemkonfigurationen klaeren
0 -
Hab gerade gemerkt das ein Update fertig war, Pc neustarten. Das heisst ja dann wohl war was größeres , Wurde das Problem mit dem Antipishing im FF auch gefixed?
0 -
Ja, sollte gefixed sein
0