Kindly be advised we cannot cancel subscriptions or issue refunds on the forum.
You may cancel your Bitdefender subscription from Bitdefender Central or by contacting Customer Support at: https://www.bitdefender.com/consumer/support/help/

Thank you for your understanding.

Es Wird Jedes Jahr Schlimmer

Optionen

Ich glaub ich dreh hier noch durch.


Schon 5 mal lade ich jetzt den Installer, entweder Bitdefender tut so, als würd er was installieren mal bricht er vorher ab. Nur noch MÜLL!!!!


Schon beim Update auf die 2009er Version hatte ich nur Stress und nun schon wieder! Das darf doch wohl nicht wahr sein! SO verärgert man nur seine (Noch)Kunden. Ich werd mich jetzt umschauen, was es an anderen Produkten gibt die sich wenigstens installieren lassen.

Kommentare

  • Nach ca 4h hab ich endlich mal dieses ******-Programm installiert bekommen.


    Heute starte ich den Rechner und was ist nun, meine Internetverbindung hält maximal 2 Minuten, danach ist alles aus!!!!


    WAS SOLL DIESER MIST???


    Wollt ihr eure Kunden vergraulen? Habt ihr genug verdient? Oder was soll so ein Scheiss?

  • Ich muss mich korrigieren! Nach EINER Minute ist die Internetverbindung wieder weg! Nur durch deaktivieren / aktivieren kann ich wieder was machen!


    DAS PROGRAMM IST DER LETZTE MÜLL!!! NIEWIEDER BITDEFENDER! UND DAFÜR HAB ICH NUN DAS GELD ZUM FENSTER RAUSGEWORFEN!!

  • Kaum die 2010 deinstalliert und schon läuft wieder alles!

  • EugenBD
    Optionen

    ...schöne Ansprechsweise! B)


    Erstens kann ich anhand Deiner E-Mail Adresse kein Benutzerkonto, bzw keinen Lizenzschlüssel für Bitdefender finden.


    Zweitens habe ich keinen offenen Fall beim Support gefunden, also hast nicht einmal um Hilfe gebeten.


    Drittens: mit den Informationen, die du uns soweit zur Verfügung gestellt hast, kann man fast nichts anfangen.


    Es wäre interessant zu erfahren welches unserer Produkte momentan auf deinem Rechner installiert ist, welches Betriebsystem, usw.


    Damit wir an solchen Informationen ankommen können, haben wir dir eine E-Mail geschickt. Bearbeitungsnummer: 201004011004602

  • Registriert ist das Programm unter einer anderen Mail, die 2010er Version ist schon wieder deinstalliert weil damit nichts funktioniert! Schon wars runter ging wieder alles!

  • boxy
    bearbeitet April 2010
    Optionen

    Ist doch eigentlich egal, es zeigt von mal zu mal was für ein Produkt und was für ein Service von BD geliefert wird.


    Von einem Sicherheitsprodukt erwarten die User ganz einfach, das schnell auf gewissen Situationen reagiert wird. Dies ist aber hier wohl nicht der Fall und es scheint als immer nur die User schuld sein!


    Die ganzen Probleme und rund um BD und die Einschränkungen welche man hinnehmen muss sind nicht mehr zu akzetieren. Das arbeiten wird richtig eingeschränkt und erschwert!


    Updates bringen keinen Erfolg und jönnen eher sogar negativ sich auswirken.


    Es haben nicht nur ein paar User Probleme, sondern es sind massive Probleme an dem Produkt. Dafür bezahlen wir sogar noch, aber Einsicht von Seiten BD gleich "Null" ...

  • EugenBD
    Optionen

    Solche unbewiesene und nicht fundierte Behauptungen, sind haltlos. Eine gute Supportleistung wird sehr schwer möglich werden, wenn die Ratschläge des Support permanent ignoriert werden.

  • arras
    Optionen
    Solche unbewiesene und nicht fundierte Behauptungen, sind haltlos. Eine gute Supportleistung wird sehr schwer möglich werden, wenn die Ratschläge des Support permanent ignoriert werden.


    Hallo Eugen T


    So ganz kann ich da nicht zustimmen.


    Wenn du damit u.a. meinst dass ein User nach X-maliger Aufforderung BD mit dem Uninstalltool zu deinstallieren und dann die aktuelle Version von BD wieder zu installieren, dann magst du recht haben dass dieser User diese "Hilfestellung" nicht mehr wahrnimmt, da er dabei jedesmal erkannt hat dass die Probleme immer noch vorliegen.


    Ein Fall aus den letzten Monaten: Das Antipishing-Tool für Firefox und die damit verbunden Problemen. Da war oben beschriebene Hilfestellung grundsätzlich Standard, erst nach Monaten heisst es nun, dass das Problem erkannt und gefixt wäre......


    Nun frage ich mich, woran lag es nun - an den Usern die nicht auf den Support "gehorcht" haben oder daran dass die Programmierer von BD so lange dafür gebraucht haben den Fehler mit dem Antipishing-Tool für Firefox zu erkennen und zu beseitigen

  • Tja, das Problem ist ja auch, dass der BD das komplette System so runterzieht, dass fast nichts mehr geht. Das betrifft nicht nur evtl. Downloads, sondern auch nur das Surfen im Internet. Da wird der Seitenaufbau so langsam, dass man der Meinung ist, es nicht erwarten zu können, schon einfaches öffnen eines Ordners wird zum Geduldspiel u.s.w..


    Fakt ist, dass BD einfach unheimlich viel Systemresourcen verbraucht und das auch, wenn man überhaupt nicht im Internet ist. Wenn ich dann die Beiträge des Supports hier lese, dann geht mir echt der Hut hoch. Was ist denn das für eine Art den Kunden gegenüber? Die vorgschlagenen Lösungen bringen auch keine Abhilfe, sondern sind genau genommen nur hilfloses Flickwerk. Eine Verbesserung habe ich bislang noch nicht bei meinen Problemen bemerkt, eher im Gegenteil. Hier im Forum sind schon so viele Threads, die im Grunde das selbe Problem betreffen und hilfreiche Lösungen sind nicht in Sichweite.


    Ich habe BD seit bald 10 Jahren und solch massive Probleme, die jetzt schon seit mehr als 6 Monaten anhalten, hatte ich noch nie damit. Wenn ich dann die Beiträge des überhaupt nicht hilfreichen Supports hier lese, kann ich nur eines sagen: mir reichts, das war der letzte BD, den ich auf meine Rechner lasse. Ich habe mich jetzt um eine andere Sicherheitssoftware gekümmert, die einwandfrei funktioniert und dabei bleibe ich jetzt auch.


    LG big*hamster

  • titan72
    Optionen

    Ich habe den Eindruck, dass bei BD, aber auch z.B. bei KAV, nur noch Leute sitzen, die viele Funktionen einbauen, damits nach viel aussieht.


    Dass es dann auf 40% aller Rechner nur instabil läuft, bekommen die dabei kaum in den Griff.


    Ich musste meine vielen BD Probleme bis jetzt alle selber lösen, weil der "Support" nur Standardratschläge gab.